Hallo mein 1.6 T hatte fast das gleiche kam grad noch so durch die AU!
ich werd jetzt mal die Zündkerzen tauschen da die schon 33tkm drin sind !
hab auch das gefühl das er nicht mehr so gut geht wie früher.
Hallo mein 1.6 T hatte fast das gleiche kam grad noch so durch die AU!
ich werd jetzt mal die Zündkerzen tauschen da die schon 33tkm drin sind !
hab auch das gefühl das er nicht mehr so gut geht wie früher.
Corsa A 1.2 45Ps
Corsa A 1.6 101 ps
Astra G 1.6 75 ps
Astra G 1.6 Caravan 101 Ps
Astra G 2.0 opc 160ps
Astra G 2.0 Opc Turbo 260 Ps
Astra G 3.2 V6 ca 250Ps
Kadett C Coupe 2.0 Doppel-Weber 140Ps
Signum 1.9 Diesel 120ps
Jetzt Astra K ST 1.6 200ps ,Astra K 1.6 biturbo ,Kadett C Coupe 2.0 16v 230ps ,Ascona B 2.0 16v 150 Ps (im Aufbau)
Fährt hier jemand ein Astra k 1.6 Biturbo 160ps mit leistungssteigerung?
@Flo13
Ich habe die Türen gedämmt und Hifonics Kicker und ein Esx Supwoofer im Kofferraum
ich meine das der Radio die Ausgänge etwas beschneidet .
Servus!
wegen dem Problem des Basses bei hoher Lautstärke! ( in meinen 2018er Astra K ST habe ich eine Eton Reserveradmulde Basskiste ! und seit gestern eine eigenbau Basskiste in meinen normalen Astra K )
ich möchte jetzt nicht unbedingt ein Soundprozessor verbauen .
hat hier schon Jemand eine Endstufe für die 4Lautsprecher verbaut und diese lauter gemacht, dass wenn ich den Original Radio
bis ca85 % aufdrehe ich schon die Maximale Lautstärke habe und der Radio nicht den Bass Runterregelt?
und hat sich schon wer beschäftigt mit der Bose Anlage die man in den Aktuellen Astra K bestellen kann? währe interessant ob man den
bose Verstärker in ein 2017er Astra K bauen könne.
gruß
Also ich habe mein Astra K biturbo jetzt 5Tkm draufgefahren und kann absolut nicht meckern!
Bj 2017 hat jetzt 45tkm drauf.
das einzige was ich bemängeln muss ist die Musikanlage die ist etwas beschnitten .
Hat keiner hier im Forum ein Astra K 1.6er Biturbo??
Servus! bin der Christian ich fahre bereits schon einen Astra K St Ultimate 1.6 mit 200ps bj 9.2018
bin top zufrieden
nun möcht ich mir ein zweiten Astra K zulegen aber ein Diesel hab ein gefunden der meinen ansprüchen entspricht ist aber ein 160ps biturbo
mit 39000km bj2017
gibts hier welche mit langzeiterfahung mit diesen Motor?
danke schonmal
Gruß Christian