Sieht sehr edel aus und top verarbeitet
Hast du die Türen auch gemacht
Nein, die habe ich mir dann doch gespart.. Folieren hat inkl Material 200€ gekostet.
Sieht sehr edel aus und top verarbeitet
Hast du die Türen auch gemacht
Nein, die habe ich mir dann doch gespart.. Folieren hat inkl Material 200€ gekostet.
joe2000: Gibts bereits Bilder deines Umbaus? Bin sehr gespannt, die Blenden schauen wirklich toll aus in Brushed Black Metallic. Habe mich mal erkundigt und Angebote erhalten die Blenden zu folieren. 250 bis 450 euro inklusive 3M folie.
Hier ein paar Fotos, das Licht war leider nicht so gut...
DSC08243.JPGDSC08246.JPGDSC08247.JPGDSC08248.JPGDSC08249.JPGDSC08252.JPGDSC08253.JPG
Wäre aber schon schön wenn man etwas Auswahl hätte...
Wow, sieht ja spitze aus! Richtig gut gearbeitet. Werd ich bei meinem definitiv auch machen. Wie habt ihr denn die blenden und den mittelkanal demontiert bekommen? Gibt es da ne anleitung dazu?
So direkt nicht, aber hier sieht man einiges:
13481360 (1).pdf
39034631.pdf
Opel Astra K - Mittelkonsole ausbauen.pdf
joe2000: Könntest du mal die Rückseite von der Klimablende fotografieren? Ich habe keinen Plan, wie man die abbekommt. Vielen Dank schon mal dafür!!
Also zum Ausbau kann ich keine Tipps geben weil ich die Teile so gebraucht gekauft habe und folieren hab lassen. Habe mir aber bei eBay ein Kunststoff Set bestellt um die Original Teile zu entfernen, damit sollte es keine Kratzer geben (letztes Foto)
DSC07982.JPGDSC07983.JPGDSC07984.JPGDSC07985.JPGDSC07986.JPGDSC07987.JPGDSC07988.JPG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey, cool. Sieht meinem sehr ähnlich.
Mit dem Unterschied dass mir noch das Auto dazu fehlt
DSC07973_ergebnis.JPGDSC07975_ergebnis.JPGDSC07976_ergebnis.JPGDSC07977_ergebnis.JPGDSC07979_ergebnis.JPGDSC07981_ergebnis.JPG
Da ich jetzt doch auf Folierung gesetzt habe stehen meine Shaded Maori Teile jetzt zum Verkauf, bei Interesse:
Denke das wird den Einen oder Anderen interessieren der das Update nur wegen TMCpro gemacht hat
Ärger für Autofahrer: Private Radiostationen versenden ab 2017 keine Staumeldungen an Navis
Alles anzeigenes gibt da wohl was neues. Hab ich bei eBay gefunden
Videofreischaltung Opel HappyTV Lite Insignia Facelift Intellilink 900
eBAY 322336575685
scheint wohl gut zu funktionieren.
hat das jemand schon Eingebaut und Erfahrung damit?
Der Hersteller schreibt zur Kompatibilität zum Astra Folgendes:
"An welchen Fahrzeugmodellen das HappyTV Lite funktioniert sind wir gerade am Recherchieren.."
Laut FAQ:
Wie kann ich mich abmelden?
Sie können sich jederzeit von OnStar abmelden; wir hoffen jedoch, dass Sie dazu keinen Anlass haben werden. Sie können sich in Ihr OnStar Konto über myOpel einloggen und dort die Abmeldung vornehmen, oder kontaktieren Sie über die blaue Service Taste einen OnStar Berater, der Ihnen weiterhelfen wird.
Möchte nur nicht wissen wie viele Leute das vergessen...