Hm, mal nur so ne Frage aus Interesse. Was ist denn wenn man einen Gebrauchtwagen mit schon aktiviertem OnStar kauft?
Wie stelle ich sicher dass der Vorbesitzer keinen Einblick mehr auf mein Auto hat oder fröhlich meine Hupe aktiviert ?
Beiträge von joe2000
-
-
Ich denke mal die Hersteller wollen da nichts riskieren und die Bedienoberfläche aus der Hand geben.
Wenn da jemand einen Unfall baut weil er auf Grund einer zu komplizierten Benutzeroberfläche abgelenkt war möchten die nicht in der Verantwortung stehen.Deswegen ist die Auswahl an Apps generell ziemlich beschränkt... Einerseits Schade, aber andererseits vernünftig...
-
Echt? Vielleicht mag jemand hier, der ein iPhone besitzt, es mal austesten, ob es wirklich so ist.
Das geht auf keinen Fall, Apple lässt nur Apple Karten zu, genauso wie Google nur Google Maps zulässt.
Glaube auch kaum dass sich das jemals ändern wird.. -
Also ich habe ein P8 lite bekommen. Funktioniert natürlich leider nicht... Updates soll es auch keine mehr geben...
Ging direkt nach eBay..
War mein erster Vorstoß in die Androidwelt und auch erst mal mein letzter.. Das Nexus 5 von meinem Vater läuft auch nicht so reibungslos mit Android Auto..
Bleibe da doch lieber erst mal beim iPhone...
Wobei ich sagen muß dass Google Maps doch ne ganze Ecke besser ist als Apple Maps.. -
29.06.2016 --KW49 -- joe2000 -- ST 1.4T Automatik 150PS/LED Matrix/AHK/I900/Leder
-
Weil's zum Thema passt: http://www.autobild.de/videos/…tahl-teil-2-11001087.html
-
Bestellt am 28.06.2016 den Sports Tourer klick
Habe meinen am 29.6.2016 bestellt mit sehr ähnlicher Ausstattung (ST,Automatik, Intellilux,I900) und mir wurde auch Ende November versprochen..
Klingt also plausibel... -
Hat hier eigentlich jemand, anstatt so eines tollen Reservereifens, einen Subwoofer verbaut?
Der Platz ist ja doch recht knapp bemessen, in der Höhe.Kann man da eventuell noch was rausholen wenn man das Styropor entfernt? Ist ja schon knapp die Höhe..
Bekomme meinen leider erst in einem Monat, kann noch nicht nachschauen -
Ich hab auch noch ein Problem beobachtet wenn in Apple maps die Sat Ansicht aktiviert ist schliesst sich auf carplay kommkentarlos immer die Karte.. (ios10.1 beta3)
-
Wahnsinn... Mit den Softwareversionen wird ja schlimmer als im Handybereich...
Gibt's auch ein OnStar Icon? Das ist mir nämlich auch als Änderung beim Mokka aufgefallen...
Wer weiß was bis Dezember zu meinem Liefertermin sich schon wieder alles geändert hat