Für das 900er im Insignia scheint es da wohl ne Spielerei zu geben von der Firma CANtroniX:
https://www.youtube.com/watch?v=3QNeFQB0fLQ
Ob das Sinnvoll ist sei dahin gestellt...
Für das 900er im Insignia scheint es da wohl ne Spielerei zu geben von der Firma CANtroniX:
https://www.youtube.com/watch?v=3QNeFQB0fLQ
Ob das Sinnvoll ist sei dahin gestellt...
Oh je,wie lang wäre dann deine Gestamtwartezeit?
Ich habe schon fast 6 Monate Lieferzeit, hoffe nicht dass ich auch noch einen Nachschlag bekomme
Hi @brezly99 ... beide Themen haben wir in diesem Tröööt schon "durchgekaut"
TuneIn wird aktuell bei niemandem angezeigt, warum auch immer. Glaube da müssen wir alle auf ein Update des Entwicklers warten. WhatsApp hat lediglich eine Siri-Integration bekommen (muss manuell aktiviert werden) und wird nicht als App in CarPlay angezeigt.
Jetzt sollte es wohl wieder gehen
Das schaut ganz gut aus mit der Felge
In Punkt 11a ist beschrieben das du das ganze von einem anerkannten Sachverständiger bestätigen lassen musst.
Ein kurzer Besuch beim TÜV klärt hier im Vorfeld alle offenen Fragen, Kosten und Machbarkeit. Wenn du da das ok bekommst die Reifen kaufen, montieren und kurz abnehmen lassen.
Das wäre ja nur bei 215 und 225er Reifen der Fall..
Die anderen Auflagen scheinen ja nur allgemeines BlaBla zu sein.. Ausser 11b:
Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in derFahrzeuggenehmigung für diesen Fahrzeug-Typ/ -Variante/ -Version bzw. Fahrzeugausführung genanntist, so sind die Angaben über die Reifengrößen in den Fahrzeugpapieren bei der nächsten Befassung mitden Fahrzeugpapieren durch die Zulassungsstelle unter Vorlage der Allgemeinen Betriebserlaubnisbzw. der Abnahmebestätigung nach §19 Abs. 3 der StVZO berichtigen zu lassen. Diese Berichtigung istdann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur Berichtigungder Fahrzeugpapiere enthält
Das heisst wenn Größen noch nicht im Schein eingetragen sind muss ich die Papiere Ändern lassen!?
Hallo,
ich klinke mich mal mit meinem Anliegen mit ein, hoffe das ist OK. Habe von meinem Mokka noch meine Winterräder, dass ich die mit der Bereifung nicht nutzen kann ist mir klar, aber laut Hersteller kann ich anscheinend wenigstens die Felgen weiter nutzen.
Mein neuer wird ein ST 1.4 150PS Automatik
10-10-2016 10-58-23.jpg
10-10-2016 11-14-38.jpg
Originaldatei
Würde das bedeuten dass ich die Felge mit 205/40R18 oder 45R18 ohne Eintagung fahren könnte?
merkwürdig ist, dass beim Mokka X Navi 900 IntelliLink 900 (2. Generation) steht, beim Astra nur Navi 900 IntelliLink
Im Astra Konfigurator steht aber auch 2. Generation
Also bei mir ist ein Shop vorhanden.
Interessant... Und was wird da so angeboten? Sorry, aber die Tatsache ist mir neu. Habe ich jetzt das erste mal gesehen
Beim anschauen eines Mokka X Videos ist mir aufgefallen das im Intellilink 900 Icons von Apps und einem Shop zu sehen sind. Gibts das beim Astra auch ? Habe meinen Astra noch nicht, allerdings hatte ich diese Symbole beim Testen im Autohaus nicht gesehen.
Moinsen! Ich grabe das Thema mal wieder aus, da es mich ja jetzt auch betrifft
Gibt es eigentlich schon was neues bzgl. Wireless CarPlay? Wurde das mittlerweile per Update nachgeliefert?
Also da wäre ich nicht all zu optimistisch... Das WLAN Modul könnte auch nur zum LTE Modem gehören und gar keine Verbindung zum IL900/R4.0 haben...
Ausser einer Ankündigung von BMW habe ich auch noch nicht viel gehört zu Wireless Carplay...
EDIT: oder weiß jemand ob Wireless Carplay auch über Bluetooth funktionieren soll? Man findet fast nichts darüber im Netz
Was haltet ihr davon.
https://www.ars24.com/autoradi…el-astra-k/subwoofer/3136
Audio vorne abgreifen, Kabel nach hinten und los gehts. Bass LS habe ich noch samt Verstärker. Sogar ne Basskiste ist vorhanden. Wäre ein nettes WE Projekt...hiffe diese bzw. Anfang nächste Woche kommt der K ST dann auch
Das ist doch mal interessant! Da sieht man endlich mal wo man das Highlevel Signal abgreifen kann!
Da scheint sogar Spannung anzuliegen, allerdings scheint dem Querschnitt etwas gering dafür..