Ja habe auch die Beta drauf, aber denke mal die app anbieter warten bis zur letzten Sekunde das zu veröffentlichen um mehr Zeit zu haben... Denke das geht ganz schnell....
Beiträge von joe2000
-
-
Also muss man auf das nächste whats app update warten und hoffen, dass das dann dabei ist, richtig?
So sieht das aus, aber da iOS10 erst morgen glaube ich überhaupt offiziell erscheint, hätte es mich auch gewundert wenn das update schon da gewesen wäre.. Auf der letzten Entwicklerkonferenz wurde Whatsapp genannt als einer der Apps die von Start an dabei sind. Also denke ich brauchen wir nicht all zu viel Geduld..
-
-
Also wer des Englischen mächtig ist kann vielleicht mal hier im britischen Astra Forum (link) eine Einbauanleitung finden.
-
-
Nein, das Navi braucht kein Update... nur das iPhone... Bis heute gibt es schon die Beta.. Denke in den nächsten Tagen oder evtl heute abend wird die endgültige Version veröffentlicht
-
Heute Abend wird ja iOS10 offiziell vorgestellt und verteilt. Hier schon mal ein paar Änderungen die Carplay betreffen:
- Siri: Endlich wird auch Whatsapp und Skype & Co per Sprachsteuerung bedienbar.
- Apple Maps: Bessere Stauansicht, Maps scheint zu erkennen wenn der Sprit zu neige geht und bietet Tankstellen an (link)
- Homescreen: Icons verschieben und löschenDie Infos soweit.. Mal schauen was sich noch geändert hat..
PS: Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit der Funktionen, oder ob man es persönlich braucht oder ob Android besser ist
-
Hat jemand nach dem update zufällig mal ein Carplay Gerät dran gehabt?
Laut diesem Dokument soll man mit dem Menüknopf in den Carplay Auswahllisten scrollen können. Finde das per Touchscreen scrollen ein bisschen blöd. Ich komme leider erst im Dezember in den Genuß meines Intellilink 900...
-
Wieviel kosten denn die Ablagefächer?
-