Das ist die Rechnung für die Federn. Habe im Verlaufe dieser Woche eine weitere Rechnung für die geleistete Arbeit usw. erhalten. Muss mich für die "falsche" Aussage entschuldigen.
Sind nun insgesamt knapp 370 ,- geworden.
Das ist die Rechnung für die Federn. Habe im Verlaufe dieser Woche eine weitere Rechnung für die geleistete Arbeit usw. erhalten. Muss mich für die "falsche" Aussage entschuldigen.
Sind nun insgesamt knapp 370 ,- geworden.
Und auch wesentlich härter?
Den Unterschied zur Serie merkt man relativ gut. Meinem Empfinden nach ist es aber nicht zu hart. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Und für 183 ,- kann man nicht meckern.
Wieviel cm ist er jetzt tiefer?
Nun ist er 4cm tiefer.
Habe seit gestern meine H&R Federn verbaut. Rechnung habe ich leider noch nicht vorliegen. Habe die Federn direkt über das Autohaus bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass es keine 200,- werden.
Nun ist der Wagen zum Glück tiefer. Fahrverhalten ist weiterhin top. Bin sehr zufrieden.
Bilder folgen.
Interessant ist auch das Eibach offiziell 220€ für die Federn möchte, man diese aber im Internet schon für rund 160€ bekommt... What?
Weiß jemand wie teuer die H&R kommen?
183 ,- inkl. Einbau.
Heute die Rechnung erhalten.
Habe seit gestern meine H&R Federn verbaut. Rechnung habe ich leider noch nicht vorliegen. Habe die Federn direkt über das Autohaus bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass es keine 200,- werden.
Nun ist der Wagen zum Glück tiefer. Fahrverhalten ist weiterhin top. Bin sehr zufrieden.
Bilder folgen.