Immer , wenn die Zündung an ist.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Die Sensoren werden durch die Drehbewegung der Räder geweckt wenn du Zuhause mit dem Kompressor Luft auffüllst muß du danach fahren um die aktuellen Drücke zusehen. Wenn du gefahren bist legen sich die Sensoren nach paar Minute schlafen um Batterie im Sensor zu sparen,das reicht meist um die Änderung an der Tanke zusehen. Beim automatischen anlernen ist das Steuergerät in der Lage durch die Stärke des Signals die Position fest zulegen, hatte beim Insignia 2 Steuergeräte die dafür da waren, denke Astra auch.
Beim manuellen anlernen weckst du die Sensoren in einer vorgeschriebenen Reihenfolge und so werden sie hinterlegt. Hat nur ein Empfänger. Kannst auch links ums Auto gehen zum anlernen,ist aber doof für die Verlustfindung beim Schaden. Haben die Lehrlinge bei uns gerne gemacht wenn sie beim Gesellen die Reifen in der Pause wechseln mussten.
Nein, da muss man nicht fahren.
-
Weshalb? Das umspringen im Display dauert immer etwas. Macht er aber auch ohne das man fährt.
Der Unterschied beim FL ist ja, dass das anlernen auch ohne Tool geht. In einem VFL geht das natürlich nicht.
Aber Du hast ja angelernt. Ich fülle die Reifen immer bei eingeschalteter Zündung mit Ansicht der Luftdrücke auf. Das springt halt erst nach 10 -30 Sekunden um. Vielleicht auch mal länger.
-
Ja, das ist wohl so. Für die Klangeinstellungen könnte man dann aber das Handy direkt als Quelle hernehmen (via Bluetooth, aber unter "Audio") - also z.B. wenn auf dem Handy spotify läuft - nur eben ohne Android Auto. Klanglich sollte dass dann ja auch passen, wenn man es später wieder unter Android Auto nutzt.
-
... geht es hier nicht gerade um Baujahr, Produktionsdatum, Modelljahr ...?
Wie helfen da Softwarestände? Das Alter Deines PCs hängt ja irgendwie auch nur eher grob mit dem konkret installierten Update-Stand von Windows zusammen ...
Gruß Uwe
Bei mir steht halt dort das Produktionsdatum drin.
-
Bist Du denn mal die Menupunkte durchgegangen? Ich habe da länger nicht reingeschaut. Aber ich meine mich zu erinnern, dass da irgendwo die ganzen Softwarestände standen.
-
Im "Geheim-Menu" (Tastenkombination ist mir entfallen) steht es drin. (da wo die ganzen Softwarestände sind)
-
Meine 8. steht an, Zündkerzen wurden aber letztes Jahr schon gewechselt, daher wird es keine ganz große. Nächste Woche weiß ich mehr.
-
Es ist einfach auch sicherer den rechten Fuß auf der Bremse zu haben ...
Aha
-
Das ist bei meinem ST zwar auch so, wurde aber später mal geändert. Einfach mal eine spätere Bedienungsanleitung anschauen. Müsste rechts im Seitenfach sein.