Stahlfelgen rosten allerdings recht schnell. Somit würde ich das angegriffen sein von Alus im Winter relativieren. Allerdings können Stahlfelgen natürlich günstiger ersetzt werden. Der Rost wird optisch natürlich durch die Radkappen verdeckt. Aber irgendwann sind sie durch.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Die Google Verlausdaten kann man schon ausschalten. Mich nervte das auch, dass mir ständig ein Supermarkt vorgeschlagen wurde. Zudem kann man in Maps auf den Igoknito Modus wechseln.
-
Maps verwende ich für jede Fahrt in die Innenstadt, weil die beste Route da stark verkehrsabhängig ist. Ansonsten bei den (seltenen) längeren Strecken. Vor Ort von Dorf zu Dorf eher nicht. Spotify fast immer. Zudem What's App zumindest zum abhören der Nachrichten. Ggf. auch für kurze Antworten. AA ist immer an.
-
Ist damit nicht das aktuellere Navi (FL) gemeint, nicht das IL900?
-
"Trockene Luft" im Auto ist wohl grundsätzlich durchaus erwünscht (wegen der Scheiben). Viele hatten sich ja mal (wohl beim VFL) darüber beklagt, dass sie zu viel feuchte Luft im Auto hatten. Bin mit meiner Klimaautomatik im VFL immer noch bestens zufrieden,. Keine beschlagene Scheiben und konstante Temperatur - und natürlich kein Klacken.
-
Schlimm ist es momentan bei what's app (war mMn schon mal besser). Blöderweise sind die Rückfragen/erwarteten Antworten mal geändert worden (schlechter) und das Unterbrechen der Musik funktioniert nicht mehr richtig.
-
Aber es piepst doch laut genug
-
Das kann aber auch an Spotify liegen. Bei mir startet Spotify oft nicht richtig, wenn es keine Internetverbindung gibt, obwohl ich nur heruntergeladene Playlists spiele. Wenn ich dann eine zeitlang fahre, springt es (Spotify) plötzlich an. Generell zickt die Spotify App oft rum, besonders nach Updates.
-
Die Zeiteonstellung ist für das Licht bei öffnen. Bei mir habe ich 30 s eingestellt, damit es hell wird, wenn ich im Dunkeln zum Auto komme.
Nach dem verlassen funktioniert auch bei mir mit dem Fernlichthebel, verwende ich aber nicht.
Innenlicht und Kennzeichenbeleuchtung bleiben nach dem Zusoerren ja noch einige Zeit an. Reicht mir. Vor der Garage haben wir Bewegungsmelder für Außenbeleuchtung.
Kein Matrix, nur Halogen vorne.
-
Mit einem Fahrzeug bei technischen Problemen in die Werkstatt zu fahren IST ein hilfreicher Hinweis. Eine Sehr spezielle persönliche Abneigung dagegen kein echter Grund. Die Garantieleistung kann ja nicht nur ein bestimmter Händler, sondern JEDER Opel Partner geben.