Hi zusammen,
Danke für eure Antworten.
Dann werde ich Mal bei meiner Versicherung anfragen. Meine Frau ist 33 Jahre alt, daher kann es günstig werden, wenn ein Adam /Corsa mit knapp 90 PS genommen wird.
Vielen Dank!
Hi zusammen,
Danke für eure Antworten.
Dann werde ich Mal bei meiner Versicherung anfragen. Meine Frau ist 33 Jahre alt, daher kann es günstig werden, wenn ein Adam /Corsa mit knapp 90 PS genommen wird.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
Ich brauche Mal eure Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich selbst fahre einen Astra J Sportstourer, fahre seit 2007 unfallfrei.
Meine Frau macht gerade ihren Führerschein und möchte als Anfängerwagen einen Opel Adam kaufen.
Was empfiehlt sich zwecks Fahrzeuganmeldung, Versicherung, etc.
Als Fahranfänger hat man ja einen hohen Versicherungssatz und so.
Meldet man das Auto am besten auf meinem Namen bei der Versicherung als Zweitwagen an? Muss man dann auch den Wagen unter meinem Namen beim Verkehrsamt anmelden?
Ich bräuchte an der Stelle einen Rat, was am kostengünstigsten für uns wäre, da ich leider keine Vergleiche ziehen kann
Hallo zusammen,
Ich nutze gerne und viel Android Auto in meinem Astra.
Beim Starten des Wagens und Nutzung von AA wird immer mit Google Maps gestartet.
Kann man die Startapp ändern? Zum Beispiel auf Spotify oder co?
Habe auch den neuen mit digital Tacho.
Da gibt's nur die zwei Varianten (Trip und Sport).
Wenn wer noch ne Möglichkeit kenne gerne Mal schreiben, nur Interesse halber
Also für alle die das polstern lassen wollen... Ab zum Schrotthändler auf der Suche nach Ledersitzen aus kaputten Astras
Finde ich auch. Hatte vorher normale Stoffsitze im Astra J. Dagegen sind die AGR in Alcantara wie ein Sofa und auch bei weiteren Fahrten mega angenehm für Rücken und co
Hier noch einmal die sitze von mir. Hat leider etwas gedauert mit den Bildern, hab's aber gestern Abend Mal abfotografiert
Hab sie mit Sitzheizung. Aber leider keine Sitzkühlung (gibt es das für die sitze überhaupt?)
Zottel's neuer Astra K SportsTourer
Hier siehst du die vorderen Sitze. Die Rückbank müsste ich dir morgen mal schicken. Ansonsten gerne weitere auf Anfrage per PM
Ja, die sitze habe ich bei meinem drin!
Sind super bequem und sehen toll aus