Hi, ja hab sie mittlerweile drauf !
wow! echt Klasse.
Darf ich fragen ob du die im Internet gekauft hast? Und welche Reifen hast du denn darauf gemacht?
Die sind ja eintragungsfrei gell?
Hi, ja hab sie mittlerweile drauf !
wow! echt Klasse.
Darf ich fragen ob du die im Internet gekauft hast? Und welche Reifen hast du denn darauf gemacht?
Die sind ja eintragungsfrei gell?
Ja.. Anstandslos.
Danke für die schnelle Antwort, der angeboten Artikel ist nicht mehr verfügbar, welche Marke haben die?
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob jmd. auf seinem schwarzen 5 Türer einen der oben genannten Felgen in 18“ fährt ? Am besten mit Orginal Fahrwerk/Federn.
Ich wird die Brock B38 bald kaufen.
Hast du vielleicht die schon gekauft?
Alles anzeigenHiho,
ich habe mir folgende RDKS-Ventile über ebay bestellt :
https://www.ebay.de/itm/153376659076
Sind mittlerweile da, aber noch nicht verbaut. Werde dann berichten....
Fand den "Original"-Preis mit fast 150 € echt erchreckend und war für mich keine Option.
Gruß
Alpha
Hallo,
funktionieren die RDKS-Ventile von Ebay problemlos?
Danke.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
endlich hab ich mich für diesen Felgen entschieden.
Die Felgen werden mit den folgended Reifen montiert.
Die kommen mit ABE und sind eintragungsfrei, dass heißt eine Vorführung beim TÜV ist nicht notwendig. Habe ich das richtig verstanden?
Da die Felgen die RDKS Sensoren benötigen, wo kann ich sie bestellen? Bei Felgenshop.de kosten die 169 Euro.
Vielen Dank im voraus.
Die Tomason Tn7 sind Eintragungsfrei, das ist klar aber wenn die 225/40/18 Serienbefreifung haben, warum sollte man eigentlich die eintragen lassen?
wie lautet die Typschlüsselnummer zu deinem Fahrzeug? (Fahrzeugschein)
Ganz klar, 19 Zoll.. Habe den Fehler gemacht und 18 Zoll gekauft. da die Radkästen riesig sind, sehen selbst 18 recht klein aus.. Und ohne Tieferlegung würde ich es auch nicht machen..
hast du dann die 18 Zoll mit 225/40/18 Reifen darauf? Welche Felgenmarke hast denn montiert?
19 Zoll kommen bei mir leider nicht in Frage wie Tieferlegung und Spurplatten.
Brauch nur schöne Felgen für den Sommer und wenn es geht Eintragungsfrei.
LG
Die haben irgendwas! Und sind die einzigen, die die ET35 haben.
Würde das heissen, das man die ohne Probleme und Umbauten fahren kann?
Bin selber am Planen, ob 17 oder 18 Zoll, aber ich bin ein visueller Typ, ich muß das irgendwo sehen*g
Hast du inzwischen schon gekauft?
Nein, hab sie noch nicht gekauft weil mir ist es noch nicht klar ob ich diesen Felgen mit 225/40/18 Reifen ohne Eintragung/TÜV montieren kann.