Beiträge von Kingtofu

    Ich kenne keinen Opel Händler bei dem ich mit so Etwas rechnen können sollte.

    War seit langem mal wieder ein Opel für mich, aber auf jeden Fall der letzte.

    Kupllung bei der Laufleistung zu tauschen ist komplett unrealistisch und dann andauernd Probleme mit der PDC die Niemand in den Griff bekommt.

    An sich ein schönes Auto aber Technik Vollkatastrophe, dazu das Händlernetzwerk...


    Danke dir für die Antwort!

    Sachs würde ihre Standard verstärkte Kupplung anfertigen für den Astra.

    Kostet dann statt original 240€ gleich mal 520€ und soll 15% mehr Kraft können.

    Ob es mir das Fahrzeug bei den ganzen Problemen Wert ist, weiss ich noch nicht.

    Hallo, nachdem ich nun schon knapp 20tkm auf meinen Astra gefahren habe ist die Kupplung am rutschen. Das Fahrzeug hat nun sage und schreibe 117tkm runter und mehr scheint eine Opel Kupplung leider nicht leisten zu können.

    Es ist ein 1.6CDTI 136Ps B16DTH verbaut.

    Wenn man so liest, hatten die Fahrzuge ja viel Kupplungs Probleme, weiss nicht ob nur Diesel oder allgemein?

    Nun würde ich gerne eine sport/ verstärkte Kupplung einbauen und auch nach langer Suche konnte ich leider Nichts finden.

    Morgen früh werde ich mal bei Sachs Perfomance anrufen, gäbe es sonst noch Anlaufstellen?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Servus, mehr als eine 12V und maximal noch eine Masse Brücke kann es normal auch nicht sein. Wäre schon hart wenn die jede Ader durchgeschliffen hätten.
    Warte auf mein Handschuhfach ohne Player und berichte sobald ich es angegangen bin gerne.
    Ich brauche den Platz zwingend für Verstärker, wonst muss man echt so viel Kabel durch das Auto ziehen und so legt man noch mal 12V 10qmm vor und gut ist.
    Weiss Jemand ob es im Bereich Handschuhfach einen ordentlichen original Massepunkt gibt, sonst lege ich Diese auch gleich mit vor?

    Evtl hatte ich die Handbremse beim ersten Mal Zündung nicht angezogen, werde es noch mal testen.
    Den Text habe ich bereits ausführlich gelesen, wie gesagt dachte es geht nur wenn das Auto sich meldet...

    Ich habe gestern auch meine neuen Räder drauf gemacht, wollte die Sensoren anmelden.
    Zündung an gemacht aber Auto hat nichts gesagt, das Reifendruck Menü hat sich dann aber nicht mehr aktualisiert.
    Später bin ich dann auf Arbeit gefahren und erst nach 10km Fahrt hat das Auto eine Meldung gebracht und die Sensoren als fehlend erkannt.
    Ich dachte das aktualisiert sich beim ersten mal Zündung an machen oder passiert Sowas öfters?