Beiträge von Kingtofu

    Vielen Dank, da passt ja dann wirklich Alles in die Tür rein.
    Im Amaturenbrett das Gitter lässt sich einfach abhebeln oder ist das noch irgendwie befestigt, dann kann ich morgen mal genau messen?


    Danke für deine schnelle Antwort!

    Hallo, kann mir Jemand die Maße der original Lautsprecher in den vorderen Türen und den Breitbändern im Armaturenbrett mitteilen?
    Interessant wäre vorallem die maximale Einbautiefe für die Türlautsprecher und der maximale Durchmesser und Einbautiefe im Amaturenbrett.


    Grüße Marcel

    Servus, ich habe 2 Ground Zero GZHW 25 SPL in 45l geschlossenem Gehäuse in der Mulde.
    Woofer hängen an einer Taramps HD3000, habe noch eine 100Ah Batterie zusätzlich verbaut.
    Die Taramps bekommt ihr Signal von einem Axton A540DSP, welcher auch die original Lautsprecher antreibt.
    Kabelbaum vorne ist original mit Adapter dazwischen und von vorne nach hinten geht nur ein Cinch Kabel.
    Der Kofferraum Boden sitzt nun etwa 5mm höher als original, was kaum auffällt.
    Kann morgen auch gerne mal ein paar Bilder rein stellen, werde bei Zeit wohl mal die komplette Mulde laminieren und auf ein Bandpass umbauen.

    Fuyao ist einer der größten Glas und speziell Autoglas Hersteller der Welt.
    Die werden soweit mir das heute einer von dem Vertrieb sagen konnte bei vielen Fahrzeug als OEM oder Erstausruster verbaut und angeboten.
    Carglass beispielsweise arbeitet sehr sehr viel mit den zusammen.
    Ich habe gegen die Chinesen Nichts und sowohl privat als auch industriell so viel Produkte von den verarbeitet, hätte nie Probleme mit der Qualität.
    Davon abgesehen haben wir schon so viel Scheiben verbaut wegen DB Drag und immer die Billigste, da war nie Eine undicht.
    Wenn dann liegt das hier an mangelndem Einbau, sicher nicht an einer unpassenden Scheibe.
    Opel sagt übrigens sie selbst geben nur Garantie auf Durchrostung, aber nicht auf Rost im Generellen, egal ob innen oder außen.

    Was ja an sich nicht schlimm ist aber zumindest mal eine Erklärung und wenn das bei irgendeinem Glas Heinz oder so gemacht wurde dann wird das auch in keiner Historie auftauchen...
    Naja der Händler sagte mir heute auch das solcher Rost nicht ungewöhnlich sei, da hier nichts versiegelt ist, bevor die dann was da hin Doktoren mache ich es morgen lieber selbst ordentlich und es hat Ruhe.
    Kontrolliere morgen auch noch mal komplett mit einer Gießkanne oder so ob man was sieht.

    Ne beschlagen ist gar Nichts, Autos ist von Autoexpo. Da stehen alle Fahrzeuge im Freien und man sieht das die Meisten von innen beschlagen sind.
    Bei der ersten Fahrt habe ich gemerkt das hinter der Scheibe vom Radio Kondesn enstandan ist, danach bisher seit 600km keine Probleme mehr.
    Bin sonst was das Fahrzeug anbelangt sehr zufrieden, brauch mal etwas Pflege aber fährt sich toll!