Seit 2 Wochen bin ich auch sporadisch mit dem P Problem betroffen. Es ist ein CVT mit Keyless.
Ist dort die Reparatur anders, teurer, billiger, komplizierter?
Seit 2 Wochen bin ich auch sporadisch mit dem P Problem betroffen. Es ist ein CVT mit Keyless.
Ist dort die Reparatur anders, teurer, billiger, komplizierter?
"Speziell abgestimmt"... Ist es in der Tat!
Weisst du mehr?
Bringen die B6er auch eine Verbesserung beim Dynamic Fahrwerk? Bin eigentlich zufrieden aber besser geht bestimmt immer….
Btw Aus was besteht eigentlich das Dynamic Fahrwerk? Man sieht das der Wagen etwas tiefer ist, Komfort ist ok und die Lenkung ist sehr direkt/ reagiert auf kleinste Bewegungen.
Der Händler ist nicht an meinem Wohnort und lässt den Wagen durch einen Dienstleister zu….das dauert dann halt etwas länger.
Wieso findest du das Schiebedach dämlich?
Der Wagen ist noch nicht da aber hier liegen schon die ersten Zubehörteile rum….wird Zeit…
Ich konnte 4 neue Allwetterreifen und die Zulassung mit Wunschkennzeichen rausschlagen…morgen frag ich mal beim Verkäufer nach Stand der Dinge…will haben stellt sich ein
Was hat dir denn der Verkäufer dazu gesagt?
War der vorhandene Zahnriemen im Ölbad nun nicht mehr relevant?
Den Verkäufer dazu zu befragen habe ich nicht für nötig gehalten. Diese Konstruktion ist weltweit zigfach in Betrieb.
Heute den Wagen gekauft, Abholung in ca. einer Woche.
Es war eine sehr angenehme Probefahrt, das CVT schlägt wie ich finde das VW DSG um Längen, viel komfortabler.
Dankeschön für die Beratung. Ich melde mich demnächst mit Detailbildern.
Hi herzlich willkommen hier.
Das Auto hat kein Nebel Licht vorne, obwohl das in der Beschreibung steht. Fiel mir auf dem Bild so auf. Ich weiß ist nicht relevant, oder ich bin blind. Aber bei meinen sieh man das direkt.
Jetzt wo du es schreibst fällt es mir auf dem ersten Bild auch auf. Beim Ultimate sind die eigentlich Serie.
Evtl. durch das High Gloss Paket auch in schwarz gehalten?