Beiträge von Ivopel
-
-
Ja, abwärtskompatibel sind sie eigentlich alle.
hab eigentlich alles probiert, außer ExfatScreenshot at Feb 15 18-23-17.png
Oder es liegt an den Daten, die noch drauf bleiben. Sandiskkram, der irgendwie nie weg geht.
-
Hab jetzt einen 32er von Sandisk, und habe langsam den Verdacht, das Usb 3.0 wohl nicht kompatibel ist mit Opel.
Einmal mit Windows formatiert, einmal mitn Mac. Beide Male ging nix. -
-
Kleine dumme Frage
In der BA hab ich nix gefunden...aber ich bin mir fast sicher, das die km/h Anzeige bei der Probefahrt "bildfüllend" war.
Aber ich finde keinen Knopf mehr zum draufdrücken, mit dem das geht. Oder habe ich ne falsche Erinnerung?
opel00001.jpg -
Ganz klar, 19 Zoll.. Habe den Fehler gemacht und 18 Zoll gekauft. da die Radkästen riesig sind, sehen selbst 18 recht klein aus.. Und ohne Tieferlegung würde ich es auch nicht machen..
Mit 19 Zoll sieht ja eigentlich nur die Felge größer aus... der Reifen ist dann ja noch flacher
Der Platz im Radkasten ist ja bei allen Varianten theoretisch gleich...nur beim Lenken wirds sicher problematischer -
ab 1993-Trabi
Wartburg 1.3er
Opel Kadett E (75pser)
Opel Vectra A 2.0
Opel Astra G 1.6
Opel Astra H 1.8
Opel Astra K 1.4 -
Der Mushkin Atom ist ca. ... so ... 3 Jahre alt.
Kann schon sein. Wenn er dann noch randvoll ist.
Ich hab jetzt nen kleinen 32er bestellt....der sollte dann hoffentlich laufen. -
Die haben irgendwas!
Und sind die einzigen, die die ET35 haben.
Würde das heissen, das man die ohne Probleme und Umbauten fahren kann?Bin selber am Planen, ob 17 oder 18 Zoll, aber ich bin ein visueller Typ, ich muß das irgendwo sehen*g
Hast du inzwischen schon gekauft? -
Bis ich überhaupt auf den USB Stick zugreifen kann. Davor, behauptet das Radio es wäre kein USB Stick vorhanden.
Das hatte ich gestern auch, bei einem sehr alten Stick.