Hi,
ja - im Bereich des besagten Clips ist sie innen geklebt. Lösen will/muss ICH
die hoffentlich nicht. War für mich die Budgetlösung. Was wäre eine kostengünstige
Alternative gewesen ?
Gruss
Hi,
ja - im Bereich des besagten Clips ist sie innen geklebt. Lösen will/muss ICH
die hoffentlich nicht. War für mich die Budgetlösung. Was wäre eine kostengünstige
Alternative gewesen ?
Gruss
Moin, bin jetzt erst gestern dazu gekommen. Musste erst mal schauen, wie weit ich die Kotflügelkante gefahrlos herausbiegen kann. Hab dann mit einem Q-Tip etwas vim Kleber in den Falz gegegen und einen Teil auf die Nase mit dem Langloch. Wieder reingedrückt und s. Bild über Nacht fixiert. Gerade eben die Fixierung abgenommen und etwas auf die Problemstelle gedrückt. Da bewegt sich aktuell nichts. Genaues kann ich erst nach ein paar Fahrten sagen.
Gruss
20240914_145737~(1).jpg20240914_150911~(1).jpg20240915_113332~(1).jpg
Hi,
muss mir das Ganze erst mal genauer aus der Nähe anschauen. Bis ich diesen Beitrag gelesen habe, wusste ich gar nicht, wo das Problem überhaupt lag. Wird aber voraussichtlich nächste Woche werden, da mir über´s WE die Zeit fehlt.
Gruss
Danke für die Geduld.
Gruss
Moin,
heißt der Kleber dann "Pattex - Kleben statt Bohren transparent" oder "... kristallklar". Ersteren habe ich über die Suche nicht gefunden.
Danke & Gruss
Moin,
kurze Nachfrage - der Kleber von Pattex nennt sich "Kleben statt Bohren - kristallklar" - ist das der Richtige ?
Gruss
Moin,
habe seit einger Zeit auch das Problem vorne links. Bin mir sicher, selber nirgends dagegegen
gefahren zu sein. Egal.
FeKo : Welchen Pattex-Kleber hast Du genau verwendet ? Gibt ja mehrere Varianten.
Wie gestaltet sich die Reparatur, von wo und wie muss ich den Kleber aufbringen ?
Danke & Gruss
Moin,
gibt es eigentlich schon Infos zu AA Wireless 2 (dem Nachfolger) ?
Mögliches Erscheinungsdatum, Preis ?
Danke & Gruss
Moin,
die ZB2 ist bei Änderung von Reifen/Felgen/Fahrwerk nicht erforderlich, da diese Daten nicht in der ZB2 stehen und demzufolge da nichts geändert werden muss/kann.
ZB2 ist nur erforderlich, wenn sich an der Leistung oder Fz.-Klasse was ändert.
Auf Gutachten gibt es in der Regel zwei Hinweise: Änderung muss unverzüglich eingetragen werden, bzw. bei nächster Befassung mit den Fz.-Papieren.
Gruss,
Zul.-Stelle Forchheim
Moin,
ich fahre in der Regel mit aktiviertem Regensensor. Habe seit wenigen Wochen die Beobachtung,
dass bei aktiviertem Regensensor und einsetzendem Regen - der Wischer wischt (logisch) - im
Display bei jedem Wischen die Anzeige kommt "Regensensor aktiv" (...). Schalte ich den Regensensor
dann einmal ab und aktiviere ihn wieder, kommt die Meldung vorerst nicht wieder.
Hat jemand auch das "Problem" ?
Gruss