Beiträge von mmehlich

Moin,

wie bereits geschrieben, zickt bei mir ja auch AA rum. Da ich heute meinen NTFS-Formartierten

Stick probiert habe, habe ich mir auch testweise 3 USB-C Kabel zum Durchprobieren mitgenommen.

Das aktuelle Kabel habe ich erstmal gelassen. BT am Handy ein, Kabel am Handy angesteckt, Zündung

ein. Am Radio kam kurz BT-verbunden, am Handy die Mitteilung, das USB-Debugging eingeschaltet,

danach war AA verfügbar. Ich hatte nichts geändert. Lediglich vor ein paar Tagen am Handy USB-Debugging

freigeschaltet, danach aber AA getestet und es ging seinerzeit nicht.

Hoffe mal, es bleibt so.

Wie geht ihr generell vor - welche Reihenfolge beim Auto starten iVm AA - oder ist es generell egal ?

Danke & Gruss,

Moin,

habe mir vor ner Woche bei MM einen Sandisk Ultra Fit USB 3.1 64 GB Stick besorgt.

Habe ihn dann unter W10 mit extFat formatiert, 3 Testalben drauf kopiert, nicht erkannt im Auto.

Zwischezeitlich dann einen alten USB2-Stick verwendet, der sofort erkannt wurde.

Habe heute dann den Sandisk 3.1 mit NTFS formatiert, ca. 30 Alben drauf geschoben,

mein R 4.0 erkennt jetzt den Stick. Ich hoffe, das bleibt so.

Gruss

Moin,

da ich mit AA aktuell ziemliche Probleme habe, werde ich erstmal mein TomTom 5000 wieder

verwenden. War bereits im H-Astra mit einer Brodit-Halterung rechts unterhalb des Info-Displays

verbaut.

Ich habe mich gerade bei Brodit nach dem Brodit-Clip für den K umgesehen. Die Position zum Befestigen

ist ähnlich, jedoch wird aufgrund der Bauart der Mittelkonsole nicht nebeneinander, sondern übereinander

eingeclipst. Laut Montagebildern scheinen dann aber einige der Bedientasten verdeckt zu werden.

Hat jemand diesen Clip in Verwendung und kann mir ggf. seiner Erfahrungen dazu schreiben ?

Danke & Gruss

Moin,

kurze Frage: Ich habe aus Post #5, der zweite (untere Link), die dort zur Verfügung

gestellten Druckdaten (all Files) an einen 3D-Druckdienstleister weiter gegeben.

Er meinte nach Rückfrage, dass dort zwei Druckstücke hinterlegt wären. Ich möchte

nur den Handyhalter (...) als Einsatz für eine der beiden Becheraussparungen drucken

lassen. Was wird dafür an Files benötigt ?

Danke & Gruss

@ Johination:

Ich habe den K-ST mit mechanischer Haandbremse und ohne original MAL.

Die doppelte Becheraussparung ist ohne den Deckel zum Zuziehen. Sind

hier die Maße der Aussparung für die Becher die gleichen ?

Danke & Gruss

Moin,

Reserverad hat in der Mulde Platz genommen. Passt alles.

Könnte man eigentlich auch das Bordwerkzeug vom H oder J

verwenden, oder ist da was bzgl. Radmuttern oder Wagenheber-

aufnahme am Fahrzeug inkompatibel oder nicht passgenau ?

Danke & Gruss