O.k. - hatte nur die Zündung an ...
Beiträge von mmehlich
-
-
Danke für die Rückmeldungen.
Wenn ich in´s Anlerngerät die Batterie einlege - leuchtet dann eine der LED´s
oder die rechte nur, wenn low Batterie und die linke beim Anlernen selbst ?
Werde es später nochmal probieren und den Händler wg der Sensoren in den
WR anschreiben.
Gruss
-
Moin,
mein ST ist aus 9/19 (125 PS, 1,4er Benziner). Damals beim Kauf auf dem Fz ein Satz
Ganzjahresreifen und dazu erworben einen Satz WR. Heute gewechselt. Seinerzeit das
besagte Anlerngerät bei Amazon (EL ...) erworben. Das Reifendruckmenü aufgerufen,
Bestätigungstaste gedrückt und gehalten, Kalibrieren ja, es hupt, vorne links der Blinker,
Anlerngerät hingehalten und Taste gedrückt - es tut sich nichts. Verschiedene Positionen
am Reifen (Ventil) probiert. Im Menü nur "Anlernprozess" o. so .ä. Welche Sensoren verbaut
sind, weiß ich nicht. Batterie im Anlerngerät ist neu. Keine der beiden LED´s leuchtet.
Wer kann helfen ?
Danke & Gruss
-
Kurze Rückmeldung - gemäß #4 vorgegangen - passt alles wieder.
Danke & Gruss
-
Nein - noch nicht. Werde ich tun und später testen.
Danke & Gruss
-
Moin,
habe seit 2 Tagen das Problem, dass mir bei Navigation per AA (Google Maps) die Meldung
"GPS wird gesucht" auf der Karte angezeigt wird.
GPS auf dem Handy ist an (nichts verändert), Energiesparmodi o.a. sind nicht aktiviert. So wie
es aussieht, navigiert er, gefühlsmäßig etwas verzögert bzw. trifft den aktuellen Standort nicht
immer genau. Handy ist ein Xiaomi Redmi Note 8t.
Jemand einen Tipp ?
Danke & Gruss
-
Habe den Stick unter Windows einen Namen gegeben. Bleibt aber
bei "USB(1)". Geht dann anscheinend nur mit dem großen Navi.
Ich habe nur die "kleine" Ausführung.
Gruss
-
Welches Radio/Navi hast Du verbaut ?
Gruss
-
Hallo,
ich habe meine mp3´s grundsätzlich auf einem Stick, der in einer der beiden USB-Buchsen
steckt. Zudem ist mein Handy wg AA mit dem anderen USB-Port verbunden. Auf dem Handy
liegt auch ein Ordner mit Musik. Wenn ich "Source" für die Quelle anwähle, werden mir beide
USB´s angezeigt. Es ist aber aufgrund der Bezeichnung für mich nicht ersichtlich, ob die Musik
vom Handy oder vom Stick kommt.
Kann man die angezeigten Namen der USB´s im Fahrzeug-Display ändern ?
Danke & Gruss
-
Moin,
die Wiedergabe meiner mp3´s vom USB-Stick am Twin-USB-Port ist im Vergleich zur
Lautstärke bei Radiowiedergabe ziemlich leise.
Während mir beim Radio Level 15-20 gut reicht, muss ich bei den mp3´s auf 30-35
gehen. Bei allgemein leisen Passagen durchaus noch höher. Bei Wechsel zurück zum
Radio "erschlägt" es mich dann fast.
Wo kann man hier mit Bordmitteln ansetzen, damit der Level von Radio und USB-Wiedergabe etwa auf
einem Niveau liegt ?
Danke & Gruss