Alles anzeigenOffTopic wobei evtl. zum Teil auch nicht:
Die Schaltempfehlung ist m.E. eine Katastrophe. Die will einen teilweise selbst Berg hoch so früh in höhere Gänge jagen, dass dabei -Turbo hin oder her, der kann in der Situation auch nur begrenzt helfen- Probleme auftreten müssen.
Das ändert aber nichts daran, dass ich allen Beteiligten glaube, dass die 1.4er teils massive Probleme haben. Wenn Whity sagt, dass es bei 80 im 3. Gang auftritt, dann ist das ne ganz andere Hausnummer.
Zum Thema Festhalten der Leistungsverluste.
Ich hatte die Videos an anderer Stelle schon mal gepostet, vielleicht können die Betroffenen ja mal äußern, ob der Leistungsverlust bei ihnen ähnlich abläuft.
hier im Vergleich zur normalen BeschleunigungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier nochmal einzeln (im ersten Video sieht man den Vergleich aber wie ich finde besser)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja die leichte Leistungsverluste sind da. Es ist keine Einbildung.
Es gibt aber auch starke Leistungsverluste, wo der Wagen gar nicht mehr beleunigt.