Beiträge von Sergikus

Ja die leichte Leistungsverluste sind da. Es ist keine Einbildung.

Es gibt aber auch starke Leistungsverluste, wo der Wagen gar nicht mehr beleunigt.

also die Theorie mit Gasgeben ist so ne Sache.
    Bei mir kann ich das Ruckeln nicht provizieren. Da kann ich ruckartig volgas geben und es ruckelt nicht. Mache ich zum zweiten mal noich mal kann auch nicht passieren.

Es ist sporadisch. Selbst bei 1/2 des Gaspedals kann es ruckeln bzw. leicht schauckeln bzw. unsauber beschleunigen. Es muss kein Vollgas sein.

Oder wenn was mal geruckelt hat. Dann probiere ich es noch mal, will es provozieren, dann kann sein dass nichts ruckelt. kann auch mal ruckeln.
    Bei dritte Mal kann evtl. auch nicht ruckeln.

Selbst wenn man mit dem Tempomat beschleunigt, kann es ruckeln. Von 10 Mal probieren hat es nur 1 mal geruckelt, ganz leicht. Und Tempomat gibt ja kein Vollgas.

Ich gehöre auch zu denen bei dem mit 98 Oktan es besser ist als nur 95 Oktan.

Seit ich Probleme habe. Überhole ich ungern bzw überlege mir mehrmals.

Und gucke hin ob keiner entgegen kommt. Blöd nur dass die Straßen zum Teil kurvig sind.

Oder die Bauernfelder mit den Pflanzen die Sicht verdecken, so dass man theoretisch weit enferte Fahrzeuge nicht sehen kann, die in einer enfernter Kurve kommen. Theoretisch könnte man riskieren, aber wenn dann doch ein Fahrzeug auftaucht, dann hat man nicht viel Zeit. und wenn jetzt der Astra K nicht die Leistung liefert... nein danke.

Ich meine selbst den normalen Corsa konnte ich nach der Ampel nicht überholen.

Und dann gibts Tage wo ich schnell auf 120 km/h komme und mir dann denke: Alter Schwede! Muss mal bremsen.

ERROR 404 - gripnotfound.de hatte das Geruckel von Anfang an

habe video auf youtube gesehen, wo einer dies behauotet hat, das Mercedes seit neustem die Preise für AMG erhöht hat. für normale C Klasse kostet die Arbeitsleistung nur 130 Euro pro Stunde. kA ob ich den Link noch finde.

okay gefunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die Automatik macht doch alles. :huh:

Und wennman denkt dass es falschs einegstellt sich kann, dann kann man doch bei FOH testen lassen.

Aber selbst da was rumschrauben? Wenn es zu einem Unfall kommt und die versicherung es erwährt dann wird die bestimmt drauf hängen bleiben.

Und wenn sich keiner geblendet fühlt, dann warum erst recht da was einstellen? ?(