Beiträge von Sergikus

mit anderen Worten du fährst wie ein Sonntagsfahrer :D

aber wenn du auch zügig fährst, dann hast du ja auch Ruckeln, hast ja geschrieben :D

Du bist echt lüstig :D

Also bei mir kann es auch ruckeln wenn ich mit dem Tempomat beschleunigen lasse. Und wir haben Sommer, da wird das Öl schneller warm, als im Winter.

das problem bei den Audi-Kolben wurde berichtet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vllt. hoffe dass es auch beim Astra K auch zu sowas kommt. Habe vort langer Zeit auf einer Facebookseite von auto motor und sports das problem erleutert. Aber es gab keine Reaktion.

Tja da müssen wohl mehr Leute es tun, damit die aktiv werden, bzw merken.

hmm evtl das ähnliche problem wie bei dem 150 PS Motor.
    Ruckelt bzw unsauber beschleunigt, bei mir kann er bei Vollgas als und wie du schriebst beid er mittleren beschleunigen rucken usw.

vllt bist du der erster 1.6 der dies hat.
    Es wird vermuttet dass es am Öl liegt, bis jetzt selten verfügbar, das neue Dexos 1 Generation 2

okay nach mal.
    Man kann auf das Fahrzeug zugreifen, auch wenn man kein WLAN hat. WLAN ist dazu da damit du online gehen kannst.

Wenn du Onstar hast ohne WLAN dann kanst du Fahrzeugdaten abrufen und Fahrzeug öffnen und schließen usw usw.

Das was du amchen kannst ist, dass man den Onstar gar nicht aktiviert. Sag dem FOH dass du es nicht aktiviert haben möchtest. Und ja damt Onstar geht, muss es aktiviert werden bzw du musst dich reegstrieren, ohne gibt es kein Onstar.

Wenn du deis wieder ignorieren wirst, dann würde ich annehmen dass du ein Troll bist. Der hier andere nur trollt.

zum dritten Mal

Onstar gar nicht aktivieren lassen. Weil, damit Onstar funktioniert, muss es registriert werden, die Fahrzeug-Identifizierungsnummermit Emailadresse und den Namen usw.

um WLAN abzuschalten, muss man die linke Taste lange drucken. Oder auf osntar.de WLAN auschalten.

Wer kommt da auch die Idee mti einer Sicherung? oO

Wie oben schon geschrieben, erst gar nicht Onstar aktivieren.

also bei mir kam das Geruckel erst so ca. ab 7000 Km, habe den gleichen Motor. Und da vor war alles bestens und ich war auch zufrieden

ganz einfach

Wenn du einen neuwagen hast, dann muss Onstar für den Fahrzeig aktiviert werden. Kannst dem FOH sagen dass es dies nicht machen soll. Das wars dann auch. Weil Onstar muss ja aktiviert werden damit es funktioniert. Ohne passiert nichts.