Beiträge von Sergikus

es gitb überhaupt kein Grund sich aufzuregen

Der Titel des Threads heißt "Wie ist die Höchstgeschwindigkeit von eurem Astra K"

cfexistenz hats aufgenommen um zu zeigen wie schnell der Astra K werden kann.

Die meisten haben was geschreben, ohne es zu beweisen. Und dabei kuriose Werte angegeben. Wenn ein 150 PSler der wie 200 PSler fährt.

Und all diese Aufregungen sind nur OT.

es gibt Schilder mit dem Vermerk nur bei Nässe usw.

Kein Plan warum sich eine sich aufregen. Es gibt kein Grund dazu.

habe den 125 PS ohne S/S Motor.

Bei mir ist bei dem Start auch die Drehzahl erhöht. Aber ich glaube weniger als eine Minute. Ab und zu kann er auch mal Geräusche mache die er sonst nicht macht. Ist aber selten. FOH meint alles okay.
    Ich habe ja auch Ruckelproblem

Ich schätze Mal, dass der Motor versucht dadurch das Öl zu verteilen. Im Winter dauert es, glaube ich, einwenig länger.

Bin aber nicht sicher.

Hat er an einem illegalen Rennen teilgenommen? Oder Verkehrsordnungswidrigkeit begangen?

hat er jemanden bedrängt? Oder fuhr er auf der Gegenfahrban oder auf dem Standstreifen? Hat er rechts überholt? Hilt er die Kamera mit den Händen? Hat er telefoniert dabei?

nein, also.

Es hat nicht geregnet und es war auch kein Winter. Die Senile Senioren fahren langsamer aber bauen auch Unfälle.

ich finde es cool dass der Astra K 260km/h schafft, auch wenn es getunt ist.

Bei mir sind 20° eingestellt. Mit Automatik.

Aber wenn draußen 36° sind und du 29°einstellst, dann wird die Klima versuchen die 29° zu halten, dh etwas kühlen. Da es draußen viel wärmer ist, ist es auch im Auto warm, daher wird es auch nichts geheizt.

vllt gilt der Tipp deines Freundes für die Gebäudeklimaanlagen. Aber bei den Autos stellt man die Temperatur die man haben möchte.

Die Klima würde doch nutzlos sein, wenn man bei 29° im Auto schwitzen muss, weil draußen 36° sind. Wozu dann Klima? Fenster auf und gut ist :D

Hallo zusammen,
    mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei OnStar unter Fahrzeug-Diagnose nur noch den Reifendruck angezeigt bekomme
    (sowohl in der App, als auch online) ist das bei noch jemand so?

das habe ich auch, seit dem ein gratis Jahr rum war und ich verlängert habe.

Nur der Reifendruck wird angezeigt. Es wird aber nur Monatlich automatisch alle andere Werte abgerufen. Man kann dort nach Datum einsehen bzw abrufen lassen.

Aber täglich dies abzurufen gibts nicht mehr.