Also bei mir ruckelt es auch mit E10 sporadisch. Also keine Verbesserung. Es kann mal max eine Fahrt gut laufen, mehr auch nicht. Wie auch mit Super.
Beiträge von Sergikus
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Scheinwerfer tauschen geht nicht, (Standart gegen LED Matrix). Es bedarf neue Programme und ggf andere Leitungen.
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Ich nehme an, Du hast Xenon oder ?Guter Ansatz, glaube aber nicht das die Voll- LED sich justieren... wobei, eigentlich logisch das diese sich auch einstellen oder ?
ich habe Matrix. Du kannst es selbst im Dunklen testen/sehen, wenn du das Licht manuell auf Abblendlicht einschaltest. Und erst dann auf zündung.
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Also im ASTRA H konnte man die zusätzliche Funktionen anzeigen lassen, wenn man eine bestimmte Taste lange gedruckt hält, bis es piepst.
Da konnte man auch Spannung, sehen, Temperatur, digit. Geschwindigkeit, Inhalt in Liter im Tank.
Nach dem Abstellen und wieder neustarten, war alles wie gewonnt.Man konnte sogar die Fehlercodes anzeigen lasse, dafür muste man aber eine Weile Pedale betätigen und eine Taste gedruckt halten.
vllt ist es beim Astra K auch so eine versteckte Funktion.
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Was auch komisch ist, folgendes:
Ich steige im Stillstand voll auf die Bremse, die Kiste kann sich also nicht bewegen.
Wenn ich dann auf Zündung stelle, also nicht starten, dann kommt ein Geräusch, als wenn mit getretener Bremse das Auto wegrollen will, also eine Art knarzen. Das habe ich bei jedem Startvorgang, irgendwas initialisiert sich da, habt Ihr das auch ?also bei mir kommen diese Geräusche von der Scheinwerferkaliblierung. Die Scheinwerfen schwenken nach unten und dann wieder nach oben.
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ja aber was macht es da drin?
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ich musste am Samstag arbeiten und da habe ich vor der Arbeit 44 liter E10 reingemacht.
Also ich würde sagen dass er mit E10 weder besser noch schlechter läuft. Ja er kann mal ruckeln, kam vor, am Samstag und heute Früh.
Aber heute auf dem Weg nachhause, lief er einwandfrei, schöne Beschleunigung wie es soll.
Tja, was sagt man dazu. -
Hoffe bin hier richtig.
Habe auf Youtube ein Video gesehen. Bei einem wurde mehr Infomartionen angezeigt, als es normal sein sollte.Er hat zwar als "Fehler", aber ich denke dass es evtl verstekcte Menü ist.
Die Anzeige der Batteriespannung wären für mich interessant. Auch andere scheinen interessant zu sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was meint ihr? Also ich glaube nicht an einen Fehler.
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da soll was geben, habe auf Facebook gefunden.
15. Juni – 18. Juni
Motopark Allee 20-22, 39387 Oschersleben (Bode)falls einer Interesse habe. Kann man sich hier erkundigen:
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ich war die Tage beim Kumpel in Faßberg und er hat nen gechippten Insignia 2.0 Diesel mit 210 ps. Laut seinen aussagen kam er meinem 150ps astra nicht hinterher
er meinte aber das es richtig lustig aussah wenn ich geschaltet habe. Beim lastwechsel kamen hinten richtige Rußwölkchen aus dem Auspuff.
gut für den Astra: Bei dem kräftemessen gab es kein ruckeln und er zog kräftig und linear hoch!
hach...wenn es doch immer so wäreJa das Gefühl kenn ich.
Wenn der Wagen Mal so fährt wie er soll. Sauber und zügig. Kann schon Spaß machen. Man könnte meinen als ob man mit einem Boost fährt. Im Vergleich wenn der mal wieder spinnt.