Bestellbestätigung aber noch keine Produktionseinplanung. Diese Info kannst du beim FOH holen. Da gibts es einen speziellen status. Aber von Opel selbst habe ich nicht bekommen.
Glückwunsch
Bestellbestätigung aber noch keine Produktionseinplanung. Diese Info kannst du beim FOH holen. Da gibts es einen speziellen status. Aber von Opel selbst habe ich nicht bekommen.
Glückwunsch
@Sergikus Wo gehst du zum Händler? Schinner?
jop
Ich würde an deiner Stelle mal nicht auf SuperPlus setzen. Sondern ein besseres Super tanken.
Wie ich vorher mal geschrieben habe, läuft meiner mit Aral und Esso besser. Shell und Total habe ich noch nicht ausprobiert!
ich tanke auch bei ARAL, schon seit Monaten. Wenn es komplett wärmer wird dann steige ich auf Super und mal sehen was passiert.
Wie würden diese Leuchten funktionieren?
fürs OLED https://www.autolichtblog.de/2…htquelle-fuers-autolicht/ wobei hier geht es um die Rückleuchten. Erstmal.
An Laserlicht arbeitet BMW und Audi. Den Link von Audi wurde schon oben gepostet "Matrix Laser" Post Nr 572 von krausf3
Grundsätzlich absolut richtig, aber es gibt auch Hersteller, die in der Hinsicht genau das Gegenteil anstreben, nämlich durch zusätzliche Spots z. B. Fußgänger kurz aber deutlich "anzublinken", bzw. eine Art Lichtstreifen auf die Fahrbahn zu projezieren, der dann beim Fußgänger endet. Vorteil des anblinkens: Der Fußgänger nimmt das Auto deutlicher wahr und der Autofahrer kann den Fußgänger praktisch nicht übersehen.
Der Bericht ist zwar nicht der neuste, aber dort sieht man in der Foto-Show zum Durchklicken, bzw. Im Video sehr gut, wie das System Funktioniert. Scheinbar werden Fußgänger zwar deutlich sichtbar gemacht, aber nicht geblendet. So sollte es sein. Das Lichtsystem erkennt auch größere Tiere. Diese werden ebenfalls per Spot "markiert" und dadurch sichtbar gemacht.
mit anderen Worten: bei Ford werden die Fußgänger absichtlich geblendet. "Angeleuchtet"
Also heute nacht war es +6°C und es hat geregnet. Wieder mal stärkeres bzw deutlich spürbares Ruckeln, am Anfang der Fahrt, ich musste auf der B7 auf 100Km/h beschleunigen.
Und später wo wo Kühl-Wasser-Temperatur bei 90C angezeigte, es war auf der Mitte des Weges, nach einer roten Ampel. Aber danach nicht mehr aufgetretten.
Sowas gabs seit langem nicht, davor war es nicht so deutlisch spürbar. Oder gar nicht.
Der Tank war voll mit Super Plus. Ich fahre der letzten Zeit sportlicher, bwz schalte später hoch. Damit der Motor mehr als nur 2000U/min kennt.
Ich halte dem Thread am Leben, weil ich will die Fehlerursache eingrenzen, bzw rausfinden. Wann genau und warum es auftritt.
Alles anzeigenIhr werdet es nicht glauben, aber ich hab das Notrad noch immer nicht nachgeliefert bekommen. Nach mehreren Vertröstungen und Hinhaltungen habe ich heute nach über 3 Monaten endlich Erfolg gehabt.....
Es soll nächste Woche verbaut werden.
M-pietschi hat mir ja schon mal ein Bild geschickt (Beitrag 23) damit ich weiss wie es aussehen soll. Jetzt ist mir noch eingefallen, dass das Teil ja sicherlich im Kofferraum befestigt werden muss, oder? Ist das mit dem Kofferraumboden verschraubt? Ich will nur sicher gehen, dass die mir das Teil auch richtig einbauen und nicht nur "einlegen"Wäre für Infos oder gar ein Foto dankbar damit ich es dem FOH vorlegen kann. Ich traue dem keinen Milimeter mehr....
Vielen Dank schon mal.
Habe zwar 5türer, aber beim ST würde, denke ich mal, ähnlich aussehen.
OLED Oder Laser
das einzige was die sagen, dass die keine Ferndiagnose machen. Oder dass man bei Problemen sich an den FOH wenden muss.
War auch zum 1. Kundendienst. Aussage FOH "Es gibt ein riesen Update, was jedoch von Opel widerrufen wurde.."
Noch vor einem halben Jahr wurde mir gesagt: Das ist völlig normal, dass die Software mal abstürzt... Alles sehr konfus.
Bei Opel ist alles normal <-- Der Spruch der FOHs ist einfach der Hammer.
Genau wie beim Windows Millenium, der auch sehr oft abgestürzte. Schlecht programmiert aber normal