es hängt auch vom aktuellen Verbraucht ab, sowie der Neigung des Wagens.
Beiträge von Sergikus
-
-
Ich fahre jetzt über 30 Jahr Opel, alle beim selben Händler gekauft der mittlerweile auch ein Häusler geworden ist aber ich höre immer wieder von vergleichbaren Händlern und Automarken, was da so alles schief ging.Bei Opel, wenn man ein gutes Verhältnis zum Verkäufer pflegt, kann so ziemlich alles verhandelt werden. Benzin ist für 80 Kilometer ab Werk im Tank und ich bin der Meinung, das reicht.
Ich habe beim Astra Fußmatten und Guten Preis für die Winterreifen ausgehandelt. Dafür dann auch noch einen Preis für meinen Insignia bekommen, den ich am freien Markt nicht bekommen hätte. Gut, wir kennen uns auch seit Jahrzenten aber Opel ist da sehr entgegenkommend, man muss es nur versuchen !Beste Grüße,
Wernerdu meinst Autohaus und nicht Opel direkt?
-
ich glaube drüber wurde schon diskutiert. Angeblich können Modulle einzeln austauschbar sein. Sonst würde keiner LED-Scheinwerfer mehr kaufen, wenn die komplett getauscht werden müssen. Über das Thema habe ich auch lange nachgedacht oder gelesen, bevor ich den Astra K mit Matrix gekauft habe.
-
bei mir war voll + Sekt + Fußmatten
-
wie ein Waisenkind, den keiner haben will. Mich regt es am meisten auf, dass die B-Regirung es nicht aufgekauft hat. Für was anderes haben die Geld im überschuss.
Tja, dann werden wohl Opels wie Peugeots aussehen. Wenn die schon gemeinsam einkaufen sollen.
-
ich würde lieber dem Gerät für Profis Performance Box vertrauen, als dem Handy oder Navi. Wenn es um die Genauigkeit geht.
-
Na dann habe ich eben kein WLAN im Auto.
Bei denen hat wohl jeder Monat 28 Tage...
-
die Arroganz der Leuten in den Werkstättet bzw Verkäufer hängt nicht immer mit der Führung auf höchster Ebene zusammen. Es gibt genug Leute die VW kaufen, warum sollen sich die Verkäufer anstrengen? Und wenn jetzt die Franzosen das sagen haben, werden sich die FOH-Mitarbeiter auch nicht ändern.
Mein FOH bietet schon seit einer langen Weile neben dem Opel auch Citroën , Subaru und Shevrolet an. Wobei Opel der Hautgeschäft ist.
-
Bis jetzt scheint es so dass ab +7°C gibt es kaum Ruckel. Unter 7°C sind die vermehrt.
Ich versuche zurzeit auch sportlicher zu fahren. Später schalten, so bei 3000U/min usw, dass ich immer über 2000U/min bei Fahren bin. Will auch das Ruckel provizieren. Damit ich jedes Mal wisse, bei wlechen Außentemperatur es vorkommt. Außerdem hoffe ich, dass wenn das System genug Fehler erkannt hat, ein Hinweis auftacht, dass man den Wagen warten muss.
Mein Wagen hat keine Dämmmatte an der Motorhabe. vllt hat irgendein Teil Probleme mit niedrigen Temperaturen. Ich überlege mir diese zu beschaffen. Damit es im Inneren schneller wärmer wird. Aber bald wird es eh warm genug, so dass das Geruckel vllt komplett verschwindet, bis es wieder kälter wird.
-
Das würde mich auch interessieren !!!
Habe seit Freitag meinen Astra k und bin voll und ganz zufrieden, bis auf das ständige Anspringen des PDC !Zeigt bei euch auch nur das vordere mittlere PDC an ???
es ist wegen dem Kennzeichen. Enweder du kanst dir wie diese hier, auf den Fotos. Oder du schraust die Kennzechen an den Enden zu. Damit es an der Stange aufliegend ist.