Beiträge von Sergikus

    nur 1,3 Mrd Euro? Schnäppchen. Wenn man bedenkt dass Interneplatformen mehr Wert sind. (Bits und Bytes, was man nicht anfassen kann. Und solange einen Wert haben, wie der Strom da ist.) Tja aus nichts macht man eben Geld.


    Edit. Der Staat könnte locker für 1,3 Mrd aufkaufen können. Aber denen juckt doch das alles nicht.

    ich glaube nicht. Am besten wenn es wieder vorkomt, auf Video aufnehmen und FOH zeigen. Weil die wollen immer Beweise haben, sonst machen die nichts. Also sowas hatte ich nicht.


    Du kannst aber auch testen, schalte Radio ein und gehe ich die OnstarApp und aktualisiere dort den Fahrzeugstatus.

    hmm warum macht der FOH den Wagen nicht ruckelfrei? Wenn dieser schon Kundenabgeschreckt hat...


    Es war bestimmt so gewesen :
    Kunde: Der Wagen ruckelt beim Beschleunigen.
    FOH: Jeder Astra K fährt so. Das ist alles neu entwickelte Technik.
    Kunde: Meine andere Fahrzeuge hatten es nicht.
    FOH: Man kann mit anderen Fahrzeugen nicht vergleichen. Alles ist normal.
    Kunde: Na wenn das so ist, tschüß.


    :D


    Also Unterdruck hat meiner nicht, sonst würde jedes Mal zischen, wenn der Deckel aufgemacht wird. Aber es kommt nichts. Bei dem Astra H hats gezischt, war aber Diesel und der ruckelte nicht.

    Hör mal, das kann doch nicht wahr sein, oder?Ich habe das System auch drin und wollte diese Woche mal hier in die Runde fragen, wie es sich anfühlt, wenn das System scharf eingreift. Und jetzt das.
    Kann einer etwas dazu sagen, ausser das Opel Technik der Meinung ist, dass das gar nicht verbaut sei.

    es funktioniert, das Pedal bzw. Bremssystem wird vorbereitet, das merkt man an dem Pedal, das schon früher einen wiederstand hat.


    Wenn man ohne laufendes Motor mehrmals auf die Bremse tritt, dann kommt irgendwann der Moment, wo das Pedal sich nicht mehr durchdrücken lässt. Es fühlt sich hart an. So ähnlich fühlt es sich an, wenn die Bremsen vom System scharf gestellt werden (Druck aufgebaut). Habe es schon mal erlebt, mit den roten Lichtern und harten Bremspedal.

    Ein Auto mit Navi zu kaufen und dann es doch nicht nutzen? Naja, ich nutze es, wenn ich es brauche. Da kann man schön zuhause die Route vorbereiten und dann auf den Navi senden. Dafür muss man aber im Auto sitzen und Radio angeschaltet sein, aber wie gesagt per Handy an Navi senden geht schnell.. Oder während der Fahrt Onstar nutzen.