Man muss auch beachten, dass die Autmatik 3 Leistungsstufen ( Stärke der Gebläse) hat. DIe man in den Einstellungen wählen kann. Im Somme rhabe ich mal auf das niedrigste gestellt, weil es mir zu laut war. vllt müsste man im Winter auf höchste Stufe stellen, damit die Automatik auch besser funktioniert. Ich werde mal probieren.
Beiträge von Sergikus
-
-
kommt drauf an ob du es zurücksetzt.
Es gibt Strecke A und B. Die A setze ich nach jeden Tankvorgang zurück und B ist seit der Abholung bei FOH am laufen.
Beim B verändert sich kaum was, beim A schon.
-
mein Astra H 1.7 CDTI mit 80 PS musste auch nicht vergeglüht werden. Konnte im Winter immer sofort starten. Von Toyota Yaris kenne ich aber dass wenn nicht vergeglüht ist, dann startet der Motor auch nicht.
Mich würde es wundern, wenn man beim Astra K warten muss, bis der Motor startet.
-
Der Thread von MT ist aber fast 5 Jahre alt.Anders ausgedrückt... im aktuellen 3er Forum lese ich zwar auch von einigen Problemen. Aber alles was beim K Probleme macht, scheint BMW im Griff zu haben.
Also ich lese dort z.b nichts von Parkpiepsern oder beschlagenen Kameras oder den ganzen anderen Zeug was der K so hat.Wenn Du suchst, dann findest du auch neue Kommentare in anderen Foren. Wie Lästiges Dröhnen im Innenraum zwischen 1500 und 2000 U/Min oder Beheizung linker Außenspiegel defekt, Türschloß schließt nicht immer. Und das alles bei BMW.
Also bitte hört damit auf, dass nur Opel Probleme hat und alle andere Marken nicht. Und nein, ich bin kein Opelmitarbeiter!
-
Update,
Heute gabs mal wieder leichte Ruckel.
Komisch nur dass es nicht immer ist, wenn es kommt, dann im kalten Zustand, sehr selten im warmen. Und bei >2000 U/min im 3ten Gang beim Durchtretten. Fahrt man normal merkt man nichts.
-
haben die Leute mit Quick Heat auch diese Probleme?
ja, ich habe Quick Heat. Quick Heat hilft nur bei Auftauen der Frontscheibe. Die Frontkamera ist zu weit enfernt um irgendwie wirken zu können.
-
die Woche fuhr ich mit dem Super Plus im Tank. Und ich bin der Meinung dass es besser ist. Habe beim Aral getankt, zuvor tankte ich immer Super beim HEM und ab und zu beim JET.
Bin gespannt wie es weiter läuft.
-
dieses Problem hat nicht nur Astra, auch der 5er BMW http://www.motor-talk.de/forum…-vor-kamera-t3770480.html da werden aber auch andere Probleme angesprochen.
Und nein, ich bin kein Opel Mitarbieter. Bei mir kann es auch mal beschlagen, wenn draußen zu kalt wird. Ich finde es sehr schade, dass die Frontscheibenheitzung nur beim Corsa gibt.
-
ich habe mal Super PLus voll getankt. Bin gespannt ob es was bringt. Aber es braucht seine Zeit. Ich versuche mich später zu melden und berichte dann.
-
ja, ich hatte es auch gehabt, wie AstraMokka. Donny hat Recht.
Wenn man es lange nicht nutzt dann vergisst man schnell wie es eigentlich ging