lass den Schlüssel auf Zündung stehen, oder auf on (AUS, ON, Zündung, Motorstart). Is gibt keine andere möglichkeit. Zumindest mir ist keine bekannt.
Beiträge von Sergikus
-
-
habe zwar 125 PS aber ich konnte ab und zu auch sowas beobachten, Ist aber sehr selten bis jetzt.
-
ich vermutte es gibt einen Schalter im Ganghebel, wenn den den Rückwärtsgang einlegt, wird der Knopf gedrückt. Theoretisch könnte man dies überbrücken und mit seperaten Schalter versehen.
Ist nur eine Vermuttung.
-
Hab bei mir zuhause in der Nähe (lustigerweise auf dem Weg zum FOH) die Situation einer Baustelle auf einer zweispurigen Straße, wo die linke Spur gesperrt ist. Die Markierung geht aber etwas in die andere Spur rein und ist mit Betonblöcken abgesperrt (linksseitig gelbe Markierung, rechts haben dies einfach weggelassen)...
Nu kommt der tolle Spurhalteassistent und meint ich wäre rechts ja auf der Linie ohne zu prüfen, dass links ne gelbe Linie ist. Wenn ich nicht vorher den Assi ausmache bekomm ich jedes mal n Herzinfarkt, wenn der mich in die Betonblöcke drückt Ist ein wenig unglücklich wenn man nicht drauf vorbereitet ist.
Aber wer zahlt mir eigentlich einen Schaden wenn ich die Blöcke echt mal mitnehm? Ich hab das Auto ja nicht da reingesteuert...als Fahrer muss man immer auf sein Fahrzeug achten, egal welche Assistente man hat. Am Ende zahlst du. Es sei den du hast Tesla, aber selbst die hat versagt.
-
soweit ist weiß. sind breitere Reifen bei Aquaplaning schlecht.
http://www.welt.de/motor/artic…fen-wirklich-bringen.html
Ich habe mir 17 Zöller 225 bestellt
Heute kam der Brief vom FOH, dass die Räder angekommen sind und werden kostenlos bis zu Anbau eingelagert.Leichtmetallrad 17 Zoll, 10-Speichen-Design, Pirelli 225/45R17 91V WINTER SOttozero 3, Prod. Datum 20/16, Teilenummer 39022491
-
hab dazu mal ne Frage. Hier stehen Stahl und Design Stahl Felgen.Leider sind in dem Angebot keine Bilder für die Design Stahl Felgen zu sehen.
Hat dazu jemand ein Bild?Viele Grüße
Post Nr. 99 auf Seite 7. Da ist ein Bild von der Felge
-
willkommen und viel Spaß beim Fahren.
Aber sag mal, hat jemand bei die die Räder gestohlen? Wenn du schreibst "18 Zoll 10 Doppelspeichen (Aktuell auf Grund eines Diebstahls noch 17 Zoll 20 Speichen)"
-
wenn man im Konfigurator den Glasschiebedach auswählt, dann wird automatisch der Hacken beim Dachhimmel schwarz abgewählt. d.h. in der Bestelliste wird es nirgendwo erwähnt, dass der Himmel Schwarz sein soll.
-
Ja das mit B-K hätte ich auch so erwartet. Könnte es was Zutun haben das es ein ehemaliges Fahrzeug der Opel AG ist? EZ 23.06.2015 da gab es die noch nicht offiziell oder?
Du hast anscheinend den J gekauft. http://www.typklassen-autovers…-j-1-4-t-p-j-0035-akz.php
-
Die Bremse löst sich automatisch, wenn du Kupplung und Gas gleichzeitig drückst. Wie Opelfanboy geschrieben hat, gebe einfach mehr Gas damit du nicht abwürgst und gleich losfahren kannst.