hier noch mal ein Screen vom versteckten "Entwickler Menü"auch auch die Höhe angegeben wird. Navi kann man in dem Modus nicht nutzen, auch andere Sachen nicht.
Im Navi selbst kann man nur die Koorinaten sehen.
hier noch mal ein Screen vom versteckten "Entwickler Menü"auch auch die Höhe angegeben wird. Navi kann man in dem Modus nicht nutzen, auch andere Sachen nicht.
Im Navi selbst kann man nur die Koorinaten sehen.
nein, bis jetzt alles gut
ich ahbe es auch, jommt aus Polen. Da waren bestimmt Halterungen dran, die bei der Produktion notwendigt waren. Wer Weiß.
versuch leicht reinzurücken, es sitzt nicht richtig oder geht gleich zum FOH er soll dies beheben.
Hallo hab da ein kleines Dilemma
Ich koppel per BT mein IPhone mit dem Intellilink 900 ohne Probleme nun möchte ich Musik per BT wiedergeben wähle dies mit dem Media Knopf aus geh auf meine Playlist und los geht es. Funktioniert alles wie am Schnürchen bis ich das nächste Lied möchte da versagt dann alles! ich kann praktisch keine weiter Lieder auswählen nur das erste was er aus der Playlist startet. Wo ist mein Fehler und ist es bei euch auch relativ leise die Liedwiedergabe? ( Handy liegt in der Mittelkonsole)
zum Iphone kann ich leider nichts sagen da ich Andriod habe. Aber versuch ohne Playlist, Geht ins Ordner rein., Wenn sowas bei Iphone gibt.
Aber zur Lautstärke:
Hats du auf dem IPhone die Lautstärke auch erhöht? Denn die spielt auch eine Rolle, wie laut es am Ende wird.
Welche,originale Opel beim FOH?Oder bei einem Reifenhändler?
ja die origanale aus Opelzubehör. zurzeit sind die nicht mehr drin. Es sind 17 Zöller Alus für 1296 €
Verstehe ich nicht so ganz. Ich habe vor 2 WOCHEN mein Wägelchen gepflegt innen und außen gute 2.5 std. gedauert und hatte den Schlüssel nur auf on Stellung und das Radio ging nicht aus und das Tagfahrlicht war auch aus.
ja, solange der schlüssel nicht auf 0 steht, geht alles
das funktioniert bei mir leider nicht ...
liegt´s eventuell an einer neueren Softwareversion?
Meine Softwareversion ist die Nr.: 84028482
ich hab die gleiche wie du
Ähm die18 "sind doch auch 225. Wenn Du sagst breite fördern Aquaplaning, was ja stimmt, wieso bestellst Du dann die größte Reifenbreite ?
Natürlich ist es so : je breiter die Reifen desto wichtiger ist eine gute Qualität.
Hab da nicht zu Ende geschrieben. Ich meine dass ich die breite Reifen mehr Gripp haben und Somit gut für Winter sind.
ich habe mal experementiert.
Habt ihr auch so gemacht? Ich finde, dass der Ton deutlich leise wird. Leider kommt der Unterschied in dem Video nicht so gut rüber. In Echt fühlt es sich deutlich leiser an.
Probiert mal selbst. Nach dem man die Lautstärke runter dreht, soll man den PDC ausschalten und wieder einschalten. Die neue Lautstärke wird übernommen.