bei mir waren mal 35°C aber alles hat fuktioniert.
Beiträge von Sergikus
-
-
soweit ist weiß. sind breitere Reifen bei Aquaplaning schlecht.
http://www.welt.de/motor/artic…fen-wirklich-bringen.html
Ich habe mir 17 Zöller 225 bestellt
-
oder vllt ist ein eine Automatik die bei zu hohen Temperaturen im Inneren die Fenster aufmacht?
Und dass mit dem Knopf auf dem Schlüßel, naja, man muss schon ziemlich lange drücken damit die Fester vollständigt aufgehen.
Denn die Fester werden solange geöffnet wie man auf den Knopf drückt. Lässt man es los, wird es auch gestoppt.
Vllt ist auch Softwarefehler. Ich habe vor vielen Jahren im TV gesehen, dass bei jemandem die Festern von sich selbst geöffnet haben und die Werkstatt war Ideenlos.
-
Wirklich interessante These.Was ist außerdem mit der Stimme von OnStar?
Lässt zumindest vermuten, dass trotzdem Lautsprecher verbaut sind, wenn auch vielleicht nur 2 Stück je in den Türen.Außerdem gibt es keine Option "Entfall Lautsprecher". Nur "Entfall Radio" und "Entfall Antenne".
er hat Selection und daher kein Onstar
-
oder ein Onstarberater hat sich den Spaß erlaubt. Oder dein Konto wurde gehackt und Pin auch.
Also du machst mir echt Angst.
-
Damit Radio länger läuft, als die 10 - 15 Minuten, reicht es wenn die Zündung an ist, ohne dass der Motter laufen muss.
-
Habe heute 5 K´s im Autohaus geknipst... leider bekomm ich die bilde rnicht hoch...zu groß
3 verschiedene Grill´s auf die 5
kannst mit Paint bearbeiten, in dem du die Größe dort änderst. Datei soll max 900 kb groß sein.
-
Traktorradio? meinst du sowas? http://www.ebay.com/itm/Golf-C…:y64AAOSwmtJXVnEh&vxp=mtr
Nein gestestet habe ich sowas nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe mal vor kurzem getestet.
Wenn alles auf AUTO steht, dann scheint es so wie bei dir zu sein. als ob es gemisch wird.
Wenn man jedoch die Gebläser (Fußraum bzw. Oberkörper) manuell auswählt, dann wird es besser verteilt. Da wo kälter sein soll wird es kälter und wo wärmer soll, wird wärmer.
Ich glaube dass die komplette Automatik nicht gut funktioniert. Die Gebläsestärke wähle ich z.B. selbst aus, da die Automatik zu viel einstellt. Da wird es mir zu laut, lästig.
-
guckt mal in den Systemeinstellungen -> Display bzw schwarzer Display nach.