Und was soll der Händler mit einem Wagen,der kein Radio hat? Den kriegt der niemals los.
Er könnte ihm ja den fehlenden Kabelbaum nachrüsten zum Sonderpreis.
für Tuningleute, die selbst was basteln wollen.
Und was soll der Händler mit einem Wagen,der kein Radio hat? Den kriegt der niemals los.
Er könnte ihm ja den fehlenden Kabelbaum nachrüsten zum Sonderpreis.
für Tuningleute, die selbst was basteln wollen.
ja, leider gibts es bei K nicht mehr. wegrationalisiert
es gibt 3 Modi:
AUTO
Tagfahrlich
Abblendlich
anscheinend betrifft sowas nicht alle. Ich habe keine Probleme. Daher würde ich mal an deiner Stelle beim FOH vorbei kommen.
es gab einen Fall vor Gericht. Da hat ein Rentner einen Mercedes mit Rückfahrkamera gekauft, es wurde ihm gesagt dass die Rückfahrkamera die Abstandstriche auf dem Display anzeigt.
Als es er den Wagen bekam, gab es keine Striche. Der Rentner wollte den Wagen nicht annehmen bzw wollte zurück geben, Händler hat sich geweigert.
Rentner hat geklagt und bekam Recht. Da es hier um wesentlichen Bestandteil handelt. Dies könnte man auch für deinen Fall anwenden.
googel mach nach. Habe die vor paar Jahren gelesen.
da liegt ein Irrtum in der Erklärung. Ihr Beide gingen von einer falschen Tatsachen aus. Und ob ein Auto mit oder ohne Radio ist, ist sehr wichtig. Da kann man den Kaufvertrag anfechten.
Du hast ein Auto ohne Radio bestellt und bekommen. WO ist das Problem?
Es gibt 4 Möglicheiten
1. ohne Radio (entfall Radio) Da ist nichts da, kein Radio und keine Antenne, keine Lautsprecher.
2. Radio R 300 BT (einfaches Radio)
3. R 4.0 IntelliLink
4. 900 IntelliLink
Polen und Qualitätkontrolle... ich hoffe es wird alles ordentlich behoben
viel Spaß mit dem Astra
270 € sind also die Arbeitsstunden?