Hhm, das ist seltsam. Welche Erstzulassung war deiner nochmal?
04/2016
Hhm, das ist seltsam. Welche Erstzulassung war deiner nochmal?
04/2016
Das passt alles. Bremmo hat eine AHK und damit ist der Grill offen, @androidjuergen vielleicht auch oder AT?
ich habe keine AHK und habe alles offen
mir ist nicht klar warum du zwei neue Radnaben kaufen muss, wenn nur die Bolzen kaputt, die nicht lieferbar sind?
Das klingt wie, du hast einen Platten, leider keine Reifen da, kaufe doch ein neues Auto.
@FlowRyan
Der erste 200 PS Astra hatte ja nicht mal einen Sport-Modus, da es ein INNO war... Trotz 200 PS gibt es die Sporttaste ja wenn ich richtig informiert bin nur in der Ausstattungsvariante Dynamic, ebenso wie die Serienmäßigen LED Rückleuchten. Bei INNO gibt es beides nicht, bzw. letzteres nur gegen Aufpreis, bzw. im Paket mit den Matrix LED Scheinwerfern.
Dass sich das Ansprechverhalten durch den Sport-Modus deutlich verändert sehe ich auch so, bzw. man hat eben das Gefühl, dass er stärker und schneller zieht. Lt. Aussgen hier im Forum ist das aber ein Trugschluss, man muss lediglich das Gaspedal weniger stark betätigen, um aber mehr Leistung abzurufen. Mit Sport-Modus sollte also bei leichtem Druck auf das Pedal mehr kommen, als ohne Sport-Modus. Ich hoffe ich sehe das richtig. Wenn nicht, bitte korrigiert mich
Sporttaste gibt es auch beim Inno, aber Optional. Seit Kurzem, habe im Kofigurator mal gesehen. Ich Frage mich ob die beim 1.6 200 PS Motor mehr Sinn bring, als bei den kleineren Motoren.
Da ich heute meinen insgesamt 3. Astra K Probegefahren bin (Dynamic, 1.6 ECO DI 200 PS), habe ich auch gleich nochmal speziell die Front fotografiert und habe euch ein weiteres Bild des Kühlergrills angehängt.
hmm und bei dem Modell ist zwar das verchromte Teil offen, aber das schwarze ist komplett zu. Bei mir sind beide offen. Genaso wie bei Bremmo (Post Nr 83 und Androidjuergen (Post Nr 87)
freut uns das zu hören
wenn es auf ECO steht, dann muss der Druck auf ca. 2,7 bar erhöht werden. (zumindest bei 17 Zoll Reifen). Deswegen hat es auch gemeckert, wenn der Druck auf 2,4 oder weniger war.
Auf dem Rahmen bei der Fahrertür hängt doch ein Schild mit den gazen Angaben zu den Reifendruck.
macht die Tür auf und schon springt der Motor an.
ich vermutte dort waren Halterungen angebracht.
ähm wenn man in den "geheim"Modus kommt, kann man seine Daten einsehen. Ich sah da sehr viele Daten, ist aber unübersichtlich und man muss schon suchen. vllt wird dort auch die Höhe angezeigt, denn einige GPS Daten waren u.a. anzeigbar.
Ich glaube man muss den Aus-Knopf, den Menü-Button und Home gleichzeitig drücken und halten.