Beiträge von Sergikus

hmm

deine Beschreibung ist einwenig zu kurz. Ich weiß nicht ob du es so probiert hast:

wenn du aussteigen willst. Schalte einfach irgendein Radio-Sender ein. Wenn du später weider einsteigst, dann müsste nur das Radio angehen.

Meines Wissens nach geht die Medienwiedergabe nur dann an, wenn man zuvor während der Medienwiedergabe den Fahrzeug verlassen hat. Okay, ich hab zwar sch... Android, aber müsste ja ählich sein.

vllt gibt es auch in den Einstellugen im Smartphone, wo die Automatisch Musikwiedergabe einstellen kann.

Dass die Reifne laut sind, finde ich nicht schlimm. Mir ist gute Bodenhaftung und geringer Verschleiß wichtiger.

Und die Sache mit Kinderkreinheiten, da lohnt es sich 2 Jahre zu warten, wenn ein neues Auto auf den Markt kommt. Aber wir waren alle ungeduldig.

Kantenschutzfolie sieht gar nicht so schlecht aus, wie einige behaupten.

Der Foto mit 2222 Km ist toll. Wollte auch bei meinem solche machen (1111, 2222 usw), aber habe immer verpasst.

Und dann noch 5,0 l/100km bei einem 1.6. Mein 1.4 zeig immer 6.0

Hat jemand Ideen wieso Aux-In entfallen ist? Es gibt zwar Bluetooth Streaming, aber trotzdem verzichte ich ungern auf Aux-In...

ich vermutte weil die Meisten würden es sowieso nicht nutzen. Bis auf die Ausnahmen wie dir. Daher hat Opel es auf Grund der Kostenersparniss entfernt. Wie den Wattlink damals.

2500 Km sind schon drauf.

Der 125 PS Motor ist meiner Meinung nach voll ausreichend, wenn man nur B-Straßen fährt. Da man eh nur 100 Km/h fahren darf. Es ist genug Leistung da um LKW und lahme Enten zügig zu überholen. Wer aber an der Ampeln gegen >200 PSler ein Rennen antreten will, der sollte lieber zu den 1.6 Motor greifen. Oder halt Leute die sich nie überholen lassen wollen.

War wieder mal beim FOH wegen dem Blechgeräusch. Eine Runde gedreht. Er meinte wieder dass es vom Auspuff kommt, dass es bei dem Modell „normal“ ist. Und dass es bei anderen auch so ist. Als Vergleich haben wir eine Runde mit einem 1.0 Astra K gefahren. Da waren ähnliche Geräusche wahrzunehmen. Wie gesagt ist nur beim Beschleunigen so ca. im Bereich im 2. Gang 30-40 Km/h, 3. Gang 45-55 Km/h. Im Leerlauf passiert nichts, auch nicht wenn man fährt und mit getretener Kupplung Gas gibt. Hält man die Geschwindigkeit hört man nichts. Da kann ich nur sagen, wenn es stimmt, dass bei allen Astras K mit ähnlichen Motoren es vorkommt, dann ist es wohl Konstruktionsfehler. Man hört es auch nur, wenn man mit offenen Fenster fährt. Vllt kann einer von euch auch mal probieren.

Des Weiteren bei mir schleifen leicht beide Bremsen hinten. Laut FOH ist es aber nicht schlimm. Der Wagen wurde angehoben und die Räder gedreht. Vorne nichts, aber Hinten halt leicht zuhören. Hmmm

Ach ja, der anderer 1.0 Astra K war wohl Edition. Ich will niemanden schlecht reden, aber der Unterschied ist extrem groß, zw. Edition und Innovation. Alles sieht bescheiden aus. Zumindest für mich.

Aber der 1.0 Motor ist wirklich flott, dass muss man schon sagen.

In der letzten Zeit habe ich schon viele Astras K (5 Türer und ST) gesehen. Und jedes Mal habe mich gefreut, wenn einer entgegen kam oder hinter mir fuhr. Farbe Weiß sieht auch gut aus. Diamant Blau hab ich auch mal gesehen, tolle Farbe.

Wegen Updates habe ich nicht gefragt. Bis jetzt funktioniert alles. Und Android Auto brauche ich nicht.

Vor paar Tagen kam eine Sicherheitsmeldung auf dem Bildschirm. War nur eine Seite, nicht wie bei anderen die zwei Seiten hatten. Wenn ich mich richtig erinnere.