was mir auffählt, manchmal, ist die LED-Leiste. Sonst nichts wirklich was penetrantes.
Beiträge von Sergikus
-
-
bittere Erfahrung. Ich vermutte mal es ist defekter Schlauch. Man kann auch Kühlmittelverlust mit gebrauchten Fahrzeug bekommen.
-
ja klar, Hauptsache ist der WLAN (Roaming) in Ungarn verfügbar...
-
sorry falches Thread. ...
-
das Wasser kann zwischen den Scheibenfenster reinlaufen. Und muss ja irgendwo wieder raus.
-
für mich wären maximal 5€ mit 500 MB im Monat ausreichend. Nutze es eh nur fürs Emails und Nachrichten. Da brauche ich keine GB.
-
wenn du irgendwann vor Arbeitsbeginn dein Wagen nicht starten kannst, dann wirst du es anders denken. Außedem die Batterie hält länger wenn die vollgeladen ist.
-
ob andere Marken besser sind? Die Premium ausgenommen.
-
die Abweichung des Verbrauchs zw. BC und Selbstberechnung beim Tanken, kann auch auch erklären dass der Motor auch wärend des stehens Benzin verbraucht. Habe kein Start Stop und ich lasse manchmal nach der Fahrt den Motor laufen, wenn ich einweilchen im Auto sitze und Musik höre. (Aber nicht lange, zw. 1- 3 Minuten)
Will einfach versuchen dass die Batterie bei der Möglichkeit voll geladen wird. Habe ja den Marderschutz. Außerdem bleibt der Tagfahrlicht eingeschlatet wenn der Motor aus ist. Man muss schon Schlüssel rausnehmen, damit es ausgeht. Und dann noch die Tür öffnen damit der Intelilink und co. ausgeht.
-
Den Brief zur Umfrage habe ich auch vorkurzem bekommen. Hoffe dass Opel dies auch gut auswertet und auch auf unsere Wünsche eingeht.