wenn du VIN bzw FIN hast dann versuch selbst bei Onstar zu regestrieren bzw bei myopel.
Beiträge von Sergikus
-
-
OnStar wird teuer. Es gibt eine neuen Broschüre für den Astra K und steht im Kleingedruckten auf Seite 46 bzw im PDF 47
alte version
Danach fällt für die Nutzung der OnStar Dienste eine jährliche Gebühr von derzeit 99,00 € (8,25 € im Monat) inkl. des Opel Mobilservices an.
Für die Nutzung des WLAN Hotspots ist eine zusätzliche Gebühr zu zahlen.
neue Version
Danach fällt für die Nutzung der OnStar Dienste eine jährliche Gebühr von derzeit 99,50 € (9,95 € im Monat) an.
Für die Nutzung des WLAN Hotspots ist eine zusätzliche Gebühr zu zahlen.
-
Über den vorderen Anschluss kann ich mein S7 edge ganz gut laden. Wie gesagt, kann auch sein das ich mich da irre. Am besten wäre es wenn man das mal mit einem Multimeter nachmisst, aber ich wüsste nicht wo ich da da abgreifen könnte.
post Nr. 17 --> Sergikus Astra K+ Innovation Auf dem Foto werden 1,1 A angezeigt, aber später bei den Test waren auch 1,5 A
-
ich habe bis zu 1,5 A aus der vorderen USB bekommen, hinten ebenso.
-
mir ist aufgefallen dass die Innenraumbeleuchtung (Halogen) extrem heiß wird, wenn man ne Tür zu lange offen hielt. Ob die LED doch besser weren, nicht dass das Plastik schmilzt im Sommer ( z.b. bei Autoputzen)
-
okay, ist zwar schon alt der Thread, aber hier kann man auch mit ST vergleichen. Alles auf einem Blick
-
Glückwunsch und viel Spaß.
-
ich glaube es gab was wegen Ambientebeleuchtung zum Nachbau. Aber das was du suchst würde ich selbst gerne sehen.
-
Minze fahr mal eine Woche lang max 100 km/h, zum testen
-
bin mir sicher dass sich die Farbe bei dem Mercedes anpassen lässt. Sollte zumindest in der E-Klasse vorhanden sein, wenn nicht dann ist echt arm für die Oberklasse