Wie groß sind die Radbolzen? Sind es 21mm? Passen auch Nüsse mit Plastikhülle rein? Habe mir Drehmomentschlüssel gekauft, aber dabei waren nur Nüsse mit 17mm und 19mm. Und die 19mm ist zu klein. Hat wer schon was ähliches gekauft bzw. probiert?
Beiträge von Sergikus
-
-
Ja, der Verstand sagt hör auf, aber die Neugier gewinnt ab und zu.
-
Heute hat es bei mir nicht gleich funktioniert. Ich brauchte mehrere Versuche und es war knapp. Es war max. 2 Meter Abstand zu anderen PKW und ich war dabei schon links auszuscheren.
-
eigentlich sollte er max 220 km/h fahren. Sei froh dass er mehr kann. Du vergleichst GTC mit normalem Astra. Dr Normale K wurde begrenzt. Einige meinten dass bei deren Benziner kam auch so en Meldung. Wenn ich mich nicht irre.
-
Sieht gut aus.
Ich habe ja die normalen Kennzeichenhalter vom Händler. Hatte Bedenken aber bisher habe ich die beschriebenen Probleme des Dauerpiepsen im Stand oder Langsamer Fahrt nicht. Vielleicht wurde Seitens Opel da auch etwas modifiziert.Am Anfang hatte ich auch nichts, aber paar Tage später fing es an. Aber seit heute ist wieder Ruhe
-
Also während der Fahrt gab's kein gepiepser mehr.
-
Hat schon jemand versucht das ganze mit großen Kartons zu testen? Erkennt die Kamera überhaupt den Karton als Hindernis?
lg aus Wien
Copykill2012ne, Zeitaufwendig. da bei mir auch so funktionierte.
Versuch mal auf einer Autobahn einem LKW von hinten mit Tempomat schnell anzunähern. Auf einer geraden Strecke. am Besten mit abstand von 60 Meter beginnen und beschleunigen 10 Km bzw 15 Km schneller als der LKW zu sein. Da müsste schon vorzeitig bei 4 - 6 Meter Abstand was kommen. Hoffe ich zumindest.
-
die Versicherung soll teuerer sein. Und bestimmt auch die Verschleißteile. Dazu noch KFZ-Steuer.
-
Richtung Erfurt , nach 13:10 bzw 13:15 Uhr so in etwa
-
hmm bei mir wird immer was angezeigt. Zwar manchmal falsch, ist aber selten.