Beiträge von Sergikus

Da ich seit paar Tagen auch das Gepiepse von PDC vorne habe (nur ein Balken). Wenn ich an einer Kreuzung stehe, mal es paar mal kurz, mal etwas länger. So dachte ich mir neue Kennzeichenhalter zu besorgen. Und bin auf diese gestoßen http://www.amazon.de/DEZENTOFIX-CMS-Kennzeichenhalter-Anzahl-2/dp/B...

Ich erhoffe mir, dass auf Grund der nicht so hohen Bauweise, würde es damit besser gehen. Zurzeit habe ich welche vom FOH mit dem Werbezeug drauf. Und der Streifen ist ziemmlich breit. Bin gespannt ob es hilft.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ermöglicht die Nutzung. Aber ist ja freiwillig. Denn einige wollen die Schale zum Schutz vom Dreck und Feuchtigkeit. Ich denke dass der dopelter Boden normal gepolstert wird.

Sonst hätte die geschrieben dass man die Schale unbedingt dazubestellen soll.

um die Disko bei der Begrüßung zu haben, muss man in der Einstellung "Fahrzeug finden per Lichtsignal" suchen (habe Innovation). Es geht natürlich wenns dunkel ist, oder in einer überdachten Garage bzw. Parkplatz. Unten sind Bilder wo man es finden kann. (Einige wollten wissen wie man es einschaltet)

---

Habe auch den Astra automatisch einparken lassen. Hat gut funktioniert außer, dass der Assistent den Bordstein nicht erkannt hat und wollte dass ich weiter rückwärts fahre. Es ging nicht, da die Räder schon dagegen gedrückt haben. Bei dem Pfeil fehlten ein paar Millimeter. Aber der Wagen stand gut. Supi!

naja im Gegensatz zu VW scheint BMW halt nix zu zahlen :) gab ja immer noch kein test astra gegen gold die warten bestimmt auf das Facelift

meintest du Golf? Es gab doch schon Test gegen Golf, und andere Kompaktwagen

Für alle die von alte auf neue Fahrzeuge umsteigen. Und dies nicht kennen:

Der Astra und vielle andere neue Fahrzeuge haben automatisches Energiemanagement.

Nach dem Motorstart steigt die spannung bis 15 Volt. Und wenn das System merkt dass die Batterie voll ist, geht es auf die Erhaltungsladung über und pendelt sich bei 12,x Volt ein. Dies kann bereits nach paar Minuten passieren.

Ich selbst hatte sowas nie erlebt aber davon gehört. Auch FOH hat dies bestätigt, als ich diese Woche bei ihm besorgt auftauchte.

---

LED-Matrix habe ich nocht nicht getestet, bin zu faul Nachts rauszugehen um es zu testet. Da ich sowieso ab nächste Woche wieder arbeiten muss und die Spätschicht habe. Da bin ich sowieso Mitternachts unterwegs.

---

USB in der Armlehne. Ich habe an verschiedenen Tagen gemessen, weiviele Ampere da rauskommen. Mal waren es 0,5A, dann 1,0A und 1,5A. Die Schankungen kann ich mich nicht erklären, da ich die gleiche Kabel verwendet habe.