Beiträge von Sergikus

Die haben nichts gesagt und ich habe auch nicht nachgefragt, aber es war auch in der Tat mehr drin als vorher.
    Ich hatte aber auch einen Ölverbrauch, 1/4 auf ca 10 TKM.

jetzt muss ich mich mal einklinken und doof fragen, die letzten Seiten waren mir zu verwirrend :S?(

Update bringt bei manchen Besserung, bei manchen nicht, zieht tlws. etwas besser... Langzeittests werden erwartet :D
    Macht denn jetzt eine andere Betankung nen Unterschied? Ruckelt meist wenn er kalt ist, tanke normales Super.

Sry :saint:

Das musst du selbst probieren und für dich entscheiden. Aber Mal zu probieren reicht es nicht um eindeutiges Ergebnis zu bekommen.

also ich musste nochmal zum FOH, weil die haben vergessen eine Sicherung für den Marderschutz wieder einzubauen. Und auf dem Heimweg da gab es einmal leichte Ruckler, weil der Motor nicht richtig warm war. Es waren mehrere hintereinander. Aber danach nicht mehr.

Also für mich bis jetzt keine Besserung oder Verschlechterung :D

Na gut, ich bleib optimistisch und hoffe, dass es mit der Zeit besser wird.

Heute den Wagen abgeholt. Update wurde über die Garantie gemacht, extra Rechnung gab es nicht, nur der Auftrag.

ich frage mich warum bei mir heißt es "Feldaktion 18-R-036" und bei den anderen "Kampagne:E181800340" ??

Mein Eindruck:
    Da ich sowieso zurzeit 100 Oktan Sprit drin habe und bin der Meinung, dass der Wagen vorher mit 98 besser lief (seltener und schwächere Ruckler)

Der Wagen zieht gut, aber was die Ruckler angeht, es kann sein, dass es welche da waren, aber die waren so minimal. vllt war es nur eine Einbildung.

Aber mehr weiß ich, wenn ich wieder 95 volltanke und rumfahre. Denn mit 95 spürte ich die Ruckler deutlicher und öfter.

Abgesehen davon ich habe jetzt Dexos 1 Gen 2 drin. Vorher war es ja nur Dexos 2. Könnte auch am Öl liegen.

Keine Ahnung welchen Softwarestand ich da habe :(

EDIT: Es kam aber einmal zwei Fehlermeldungen Scheinwerfereinstellung und Adaptiveslicht. Danach nicht mehr. Mal sehen ob die später nochmal auftuschen

EDIT 2: meine Zeiger schlagen immer noch nicht aus. Während bei anderen nach irgendeinem Update es geht. hmmm Ob ich Update überhaupt bekam? :D

ich würde dir von der Idee abraten.

Weil ich habe damals 2016 Winterräder auf auf Alufelgen gekauft, über 1000€ ausgegeben. Und heute sehen die kacke aus. Weil durch die Steinschläge kam Salz an das Aluminium und es hat sich Oxidiert. Es haben sich Blasen gebildet. Und mir der Zeit wird es mehr und mehr.

Da bringt auch die Lackierung nichts, wegen den Steinschlägen. Weil früher oder später die weider kommen.

beim nächsten Mal gut überlegen ob man für mehr Geld streiken will. Da soll mir keiner erzählen, dass die zu wenig bekommen.

Und dass der neuer Eigentümer Geldsparen will, ist doch klar. Es passiert doch immer. Es geht um die Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit.

Ich habe da kein mitleid. Ich bekomme weniger als die und konnte mir den Astra K in der fast Vollausstattung leisten.