wer weiß der dies eingebaut und und wer dies geprüft hat. Vllt war es Montag morgen...
Ich glaube dass bei einem Unfall würde dieser anders aussehen
wer weiß der dies eingebaut und und wer dies geprüft hat. Vllt war es Montag morgen...
Ich glaube dass bei einem Unfall würde dieser anders aussehen
PVM bei mir war "Feldaktion 18-R-036" <- gilt für die Motorsteuerung, wird heute bei mir gemacht. Bin gespannt wie der Wagen sich verhält
Feldaktion 18-R-036 <- gilt für die Motorsteuerung, wird heute bei mir gemacht. Bin gespannt wie der Wagen sich verhält
hmm auf dem Zettel steht, dass ein besserer Marken-Sprit mit mehr Additiven wird empfohlen.
Außerdem dass Kurzstrecken das Risiko des LSPI erhöhen.
Und dann gibt es Leute die einfach nicht glauben wollen, dass besseres Sprit besser ist...
es könnte ein Update des Motorsteuergerätes, muss aber nicht sein. Es gib sicherlich verschiedene Möglichkeiten:
Matrix-Licht
Radio
Und nur weil ein Paar einen Update für den Steuergerät bekommen habe, heißt es nicht gleich dass es alle bekommen. Früher gab es auch Updates für den Steuergerät und Radio, aber nicht jeder hat es bekommen!
Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin für Inspektion mal sehen was da rauskommt.
gucke in dein Einstellungen, ob die Option auch Aktiviert ist. Man kann ja auswählen was man angezeigt werden möchte.
Ich meine die Einstellungen wo man per Hacken aus- und abwählen kann. vllt hat sich dort was verstellt.
Alles anzeigendann kannst du jetzt auch noch ne MengeGeld sparen und deine Autoversicherung kündigen.
Die bezahlt nämlich eh keinen Cent
wenn was passiert,
Und dabei ist es egal ob du am Unfall Schuld haben solltest oder nicht.
Mir wäre es das Risiko nicht wert
was ich sonst noch von so einem Verhalten halte
ist leider nicht spruchreif...Nettigkette und so
wer guckt auf die Glühbirnen nach einem Autounfall? Die meisten Unfalle passiere Tagsüber. Es wird ehe auf die Reifen geguckt, und wenn überhaupt.
Wer braucht denn einen Wischwassersensor? Der nervt doch ständig, wenn das Wischwasser leer ist, und man kann nicht ein halbes Jahr ohne Wischwasser rumfahren, ohne das ständig eine Meldung erscheint...
also ich vermisse den
Habe drei Tankfüllungen 98 Oktan in Folge verfahren und absolut 0,0 Unterschied gefühlt. Hatte ein Mal sogar LSPI. Wenn die Motorsteuerung auf 95 Oktan eingestellt ist und da die spezifizierte Leistung zur Verfügung stellt, macht Sprit mit einer höheren Oktanzahl keinen Sinn. Aber klar, manche klemmen sich auch Öhlbach Kabel für hunderte Euros an ihre Anlage und sprechen vom luftigeren Klang. Esoteriker gibt es halt überall.
früher hieß es, dass die Motoren mit >=100 Oktan nicht anfangen könne. Weil die Kennfelder dies nicht erkennen. Und jetzt wird nicht mal 98 erkannt, weil der Motor nur für 95 ausgelegt ist?
Du hast LSPI und somit andere Gründe für ruckeln. Daher wird auch besserer Sprit bei LSPI nichts bringen.
Ich habe dies nicht.
Auch andere berichten, dass der Motor geschmeidiger mit 98 läuft. Wie kann das sein, wenn der 98 gar nicht erkannt werden kann?
Einbildung?
Weißt du, lt. meinem FOH bilde ich mir ein, dass bei mir der Motor ruckelt. Weil er nichts feststellt. vllt. bilde ich mir wirklich was ein und somit ihr alle anderen auch. Ihr habt keine LSPI und keine Ruckler, alles nur Einbildung. Gefällt dir diese Unterstellung?
Und jetzt begründe ich warum du dir Probleme mit dem Motor einbildest. Opel produziert seit über 100 Jahren Motoren, Opel hat Erfahrung. Und Opel hat hochmoderne Motoren rausgebracht, wo alles auf einander zu 100% passt. Da kann nichts ruckeln.
------
Mal im Ernst, während Ingenieure sagen, dass 98 bessere sei, da kommen sofort Besserwisser mit 0-Ahnung und behaupten der Papst zu sein.