Moin Zusammen,
mein ST ist nach den Ausstattungscodes auch ein "LP0Z Swiss Pack Enjoy" mit EZ01/2016, in den Ausstattungscodes steht aber "CT3 Ausführung Deutschland"
In der Zulassungsbescheinigung sind auch keine Schlüsselnummern, auch die Anhängelast war falsch eingetragen.
Das Fahrzeug war aber nie in der Schweiz, wurde als Neuwagen bei einem FOH in Brandenburg zugelassen.
Aber ich habe zu dem Fahrzeug auch ein Dokument von der Opel Automobile GmbH.
Zitat "...dass keine Erprobungsteile mehr vorhanden sind und das Fahrzeug in den ursprünglichen Originalzustand zurückversetzt wurde"
Ich denke, dass es evtl. ein Pressefahrzeug o.ä. zur Neuvorstellung war... wenn man sich die Video's von damals anschaut, sind die ersten Fahrzeuge vom ST alle Rot
Dazu kommt die viel höherwertige Ausstattung als Enjoy es wohl gewesen ist
-> bis auf Abstandsregeltempomat, Sitzkühlung, DAB, Standheizung ist alles an drin
ich habe auch einen Ausstattungscode "OAR Vorproduktion ggf. abweichende Ausstattung"
Dazu würde ich aus meiner jetzigen Berufserfahrung sagen, dass ist ein Fahrzeug aus der Anlaufserie.
Also eines der ersten Fahrzeuge, die wirklich am Band von den Werkern in langsamen Tempo zusammengesteckt werden um den Verbau zu trainieren.
Diese Fahrzeuge werden dann die Händler-Erstausstattung und einige davon wiederum die Pressefahrzeuge.
Daraus ergeben sich teils merkwürdige Ausstattungen, die kaum ein Kunde so bestellen würde....