Das Stichwort ist Smart Repair. Spart viel Geld und sieht gut aus, wenn man die richtige Werkstatt hat. Teile Tauschen ist bei dem Schaden erheblich übertrieben.
Gruß Dieter
Das Stichwort ist Smart Repair. Spart viel Geld und sieht gut aus, wenn man die richtige Werkstatt hat. Teile Tauschen ist bei dem Schaden erheblich übertrieben.
Gruß Dieter
Mit Satellitenansicht braucht das System natürlich mehr Daten. Da werden Bilder übertragen. Die Kartenansicht muss nur Text übertragen.
Genau das ist der Vorteil von Android Auto. Die Aktualität. Nur mit Onlinekarten fahren halte ich bei dem System für nicht zielführend. Dann kann ich auch mit irgendeinem alten Navi fahren.
Hast du das Problem mit dem Schlüssel immer am selben Ort? Bei mir erkennt der K öfter mal den Schlüssel nicht, wenn ich vor der Garage stehe. Offensichtlich stopft mein WLAN dann den Empfänger zu.
Nicht lachen, ich komme aus der Hochfrequenztechnik und durfte früher solchen Ereignissen nachspüren
.
Zwei Sekunden drücken reichen auch, um die Fenster zu öffnen.
Ich würde einfach mit einem Messgerät mal prüfen, ob 12 V anliegen
Am Brems und Kupplungspedal ist ein Schalter. Bei einem Kollegen lag ein Fehler am Stecker vor. Der konnte auch nicht automatisch starten. Vielleicht mal prüfen?
Hat er nicht. Mein Drehmomentschlüssel passt perfekt mit metrischer Größe.
wozu brauche ich ein rotes Symbol, wenn die Zündung aus ist? Zündung an, Lampe an wenn Handbremse aktiviert.
So ist die Schaltung bei Opel. Da hilft auch keine Diskussion.
einfach im BC umstellen. Wenn ich im Winter aus der Garage fahre, bekomme ich auch oft die Fehlermeldung, wenn die Reifen kalt werden und der Druck abfällt.