Beiträge von Tobi286

    Also nun noch einer mit der Kombination ;)

    Da ich ja erst die Hinteren drin hatte und die B6 vorne später reinkamen habe ich schon gemerkt, dass hinten mehr Härte anliegt.

    Freut mich, dass du happy bist, das ist die Hauptsache :thumbup:

    Wow, Anfang November ist natürlich eine Hausnummer.

    Und selbst da weiß man ja nicht, obs stimmt.

    Was mir gearde noch einfällt. Ich habe ja die Hilow 2/3.

    Eventuell kann Dir der Support von denen beantworten, ob die etwas günstigeren Comp Dämpfer weniger straff sind.

    VG

    So ist bestellt. Ich denke mal 720 Euro sind ok für B6 vorne und hinten und n Satz 30er Eibachs. :)


    Bei eBay gibt's noch (jetzt) 3 B6 für hinten. ;)

    Das ist ja interessant.

    Ich hatte seinerzeit zwei Händler Bei ebay angeschrieben, mit angeblicher Verfügbarkeit. Auf Rückfrage waren die dann doch nicht an Lager.
    Dann drück ich Dir die Daumen :thumbup:

    Wird wohl identisch sein was die Dämpfung betrifft, bis auf den verkürzten Aushub der B8.

    Mit den B6 könntest du dann auch Serienfedern fahren, mit den B8 wiederrum z.B. auch die tieferen H&R.

    Wohl wissend, dass manche Getriebe hundertausende Kilometer ohne Wechsel einwandfrei laufen, gehört der Wechsel des Öls für mich zur AT dazu. Klar, je nach Einsatz kilometerabhängig.

    Den Verschleiß sowie Alterung des Öls kann man eben nicht wegzaubern.


    Ich überlege immer wieder, ob gewisse Auffälligkeiten im Schaltverhalten, die wie bei mir von Anfang bestehen eventuell auf nicht perfekte Getriebeölstände zurückzuführen sind. Wer weiß, ob da ab Werk nicht z.B. 300ml fehlen? Und dann stimmen die Drücke nicht ganz etc.