Also nun noch einer mit der Kombination
Da ich ja erst die Hinteren drin hatte und die B6 vorne später reinkamen habe ich schon gemerkt, dass hinten mehr Härte anliegt.
Freut mich, dass du happy bist, das ist die Hauptsache
Also nun noch einer mit der Kombination
Da ich ja erst die Hinteren drin hatte und die B6 vorne später reinkamen habe ich schon gemerkt, dass hinten mehr Härte anliegt.
Freut mich, dass du happy bist, das ist die Hauptsache
Naja, wenn die das schon so beschreiben, dann ist man natürlich eher weniger geneigt die Comp Dämpfer zu nehmen.
Wow, Anfang November ist natürlich eine Hausnummer.
Und selbst da weiß man ja nicht, obs stimmt.
Was mir gearde noch einfällt. Ich habe ja die Hilow 2/3.
Eventuell kann Dir der Support von denen beantworten, ob die etwas günstigeren Comp Dämpfer weniger straff sind.
VG
So ist bestellt. Ich denke mal 720 Euro sind ok für B6 vorne und hinten und n Satz 30er Eibachs.
Bei eBay gibt's noch (jetzt) 3 B6 für hinten.
Das ist ja interessant.
Ich hatte seinerzeit zwei Händler Bei ebay angeschrieben, mit angeblicher Verfügbarkeit. Auf Rückfrage waren die dann doch nicht an Lager.
Dann drück ich Dir die Daumen
Richtig, nicht lieferbar aktuell.
Aber die werden wohl einen Überblick haben, wie hoch der Bedarf durch die Bestellungen sein sollte.
Sehr gut, mit jedem mehr, der die Stoßdämpfer bestellt,
entscheidet sich Bilstein vielleicht endlich mal zum Produzieren
Wird wohl identisch sein was die Dämpfung betrifft, bis auf den verkürzten Aushub der B8.
Mit den B6 könntest du dann auch Serienfedern fahren, mit den B8 wiederrum z.B. auch die tieferen H&R.
Hi,
also ich habe die B6 Anfang Dezember 21 bestellt.
Die letzte Info war die KW 25 als Liefertermin.
Da das aber nun auch wieder zwei Wochen her ist, bleibt es ungewiss.
Wohl wissend, dass manche Getriebe hundertausende Kilometer ohne Wechsel einwandfrei laufen, gehört der Wechsel des Öls für mich zur AT dazu. Klar, je nach Einsatz kilometerabhängig.
Den Verschleiß sowie Alterung des Öls kann man eben nicht wegzaubern.
Ich überlege immer wieder, ob gewisse Auffälligkeiten im Schaltverhalten, die wie bei mir von Anfang bestehen eventuell auf nicht perfekte Getriebeölstände zurückzuführen sind. Wer weiß, ob da ab Werk nicht z.B. 300ml fehlen? Und dann stimmen die Drücke nicht ganz etc.
Gib mal bitte bescheid, wie sich die AT danach anfühlt. Ich hab auch das Gefühl, dass er zwischen 2. und 3. Gang nicht so geschmeidig schaltet wie zwischen den anderen.
Wird wohl noch etwas dauern, aber dann gebe ich ein Feedback