Alles anzeigenEigenartig, davon wissen die in Wien nichts. Kann meinen nächsten Freitag abholen :m00
Hast du heute angerufen?
Mein Abholtermin ist nämlich auch auf nächsten Freitag gesetzt ... jedoch kann sich das nach detaillierteren Infos am Montag ändern ...
Beiträge von 4pfelschorle
-
-
Hey Zusammen,
endlich ist es so weit und ich kann meinen Opel vom Händler abholen NICHT
Um einen Abholtermin zu vereinbaren habe ich den Händler heute kontaktiert und eine schlechte Nachricht erfahren ...
Laut Aussagen des Händlers gibt es zur Zeit Probleme mit der Elektronik. Alle Astra K haben seid heute morgen einen Lieferungsstopp. Opel teilt den Händlern am 26.09. neue Informationen mit. Der Händler hat gemeint, dass er entweder nur die Elektronik testen muss, ein Software Update aufspielt oder ein Teil austauschen muss ... Was genau gemacht werden muss und welche Charge an Autos genau betroffen ist, werden die Händler am kommenden Montag erfahren ...
Somit heißt es erstmal warten -.-Grüße
4pfelschorle -
Auslieferung Ende September?
Wir lesen uns dann im Kinderkrankheitenthread... garantiert.Ja leider ... LED Matrix und die Sitze führen zu der langen Wartezeit ...
Meinst du? ... Wieso?
-
Das Niveau der Spiegelleser passt sich nur dem Spiegel an
Also so ein dummes Geschwätz habe ich schon lange nicht mehr gehört ... ich habe noch keinen Bericht oder Beitrag gesehen/gelesen wo etwas an diesem Astra bemängelt wird ... das Auto ist richtig gut geworden! Das muss man mal Opel einfach lassen -
-
Ist doch bei mir nicht anders
Bestellt am 22.04 und Auslieferung wahrscheinlich Ende 09.2016 ... -
die 1.4T sind alles die gleichen Motoren, die 125PS entstehen durch Begrenzunng in der Software, der Unterschied im Drehmoment kommt von den unterschiedlichen Getrieben (mit bzw. ohne Start-/Stopp), da diese unterschiedlich viel aushalten.
Mehr Drehmoment merkt man Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen. Beim Ausdrehen der Gänge (z.B. Autobahnauffahrt) oder beim Beschleunigen bei größeren Geschwindigkeiten auf der AB kommt dann der Leistungsvorteil der 150PS zum Tragen. Verbrauchstechnisch sollten alle Varianten sehr ähnlich bewegt werden können. Das hängt aber auch sehr vom Fahrstil ab.Wenn ich mal zitieren darf Siehe oben!
-
Wäre bei dem BiTurbo Diesel eine nicht-ecoFlex-Variante auch deutlich besser? Leider gibt es die ja nicht.
Davon ist auf jeden Fall auszugehen ... Genauere Erklärungen und den Unterschied zwischen ecoFLEX und dem normalen findest du hier im Forum.
-
Hallo miteinander,
ich hatte das Vergnügen vor zwei Wochen den 125 PS Benziner zu fahren.
Auf der Landstraße ist er mir fast ein wenig zu schwach auf der Brust.Deswegen werde ich mir heute um 17 Uhr ein Angebot für den 150 PS Automatik machen lassen...wenn der Preis passt, wird unterschrieben!
War das der ecoFLEX oder der normale ohne S/S den du gefahren bist? Denn wenn du die Technischen Daten der Motoren vergleichst wirst du merke, dass es mehr Sinn macht und deutlich günstiger ist den 125 PS ohne ecoFLEX zu wählen als den 150 PS starken Benziner mit ecoFLEX ...
Es sei denn du willst nicht auf die Automatik verzichten ... die gibt es leider erst ab dem 150 PS starken ... Aber schaue dir die Werte mal an ... vor allem auf die Elastizität achten! Der Unterschied ist schon gewaltig.
-
LED Matrix is mit drinne, aber die Standheizung nich.
Sorry Pet ... aber das kann ich mir kaum vorstellen ... habe meinen am 22.04. bestellt ... Liefertermin soll ende September sein ... das heißt das sind 21 Wochen ... 5 Monate Wartezeit -.-
Aber man muss auch sagen, dass ich alles drinnen habe bis auf Schiebedach, Standheizung und Anhängerkupplung ...