Siehe Kreis und andere Seite das gleiche. Das macht dann 4 .
Danke! Hat sich somit geklärt.
Siehe Kreis und andere Seite das gleiche. Das macht dann 4 .
Danke! Hat sich somit geklärt.
Direkt zur Frage:
vorne 4 ohne Einparkassistent, 6 mit.
Ich habe keinen Einparkassistent und sehe in meiner Frontschürze nur 2. Wo sind die anderen 2? Auf dem Bild rechts unten ist in dem schwarzen Plastik noch ein Kreis erkennbar, vielleicht ist das einer, oder diese Aussparung unten am Nebelscheinwerfer.
Hallo,
mich wundert, dass mein Astra Sportstourer (12/2017) Ultimate in der Frontschürze jeweils nur einen Parksensor pro Seite hat. (siehe Bild) Bei anderen Astra K Sportstourer habe ich auch noch seitliche Sensoren am Ende der Frontschürze gesehen. Woran liegt das?
Auto war jetzt beim FOH. Die Subwooferbox im Kofferraum über der Batterie war wohl zusätzlich vom Vorbesitzer verbaut und stammt nicht von Opel. Der Händler hat die Kabel entfernt und wieder den Originalzustand hergestellt. Jetzt funktionieren die vorderen Lautsprecher auch wieder inklusive Signaltöne und Blinker. Aber die Blinker sind viel zu leise. Selbst die Memory-Funktion vom AGR-Sitz piept lauter. Hab aber keine Idee, warum nur die Blinker so leise sein sollen. Bei einem Kollegen mit Insignia B waren die definitiv lauter.
Hab es probiert. Hat leider nix gebracht. Die Batterie habe ich erst gar nicht gefunden, die lag ja im Kofferraum noch unter dieser Subwooferbox. Dab+ hab ich zudem auch noch nicht zum Laufen bekommen. Im Radio war keine Einstellung dazu zu finden.
Hallo,
habe seit kurzem einen Sportstourer (12/2017) mit Intellilink 900. Mir ist jetzt aufgefallen, dass im Cockpit vorn keine Töne kommen. Weder Blinker, Signaltöne, noch Radio. Radio geht nur über die Lautsprecher der hinteren Sitzreihe. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nix gebracht.
Was kann das Problem sein?