Bei mir ist auch nichts zu hören. Werde vom neuen berichten - Mitte Juni.
Beiträge von Astralex
-
-
Muss auch zugeben, dass 27% kaum zu toppen sind. Tolle Community hier, so weiß ich vor dem nächsten Kauf gleich Bescheid, welcher Rabatt wirklich gut ist.
-
Werksseitig sind ca. 2 Sekunden voreingestellt - Wert nicht veränderbar.
könnte ruhig ein bisschen länger sein
-
Jetzt im Frühling habe ich das Problem, dass von den Bäumen etwas klebriges herabfällt. Könnte sich um Ausscheidungen von Läusen handeln. Habt ihr einen Tipp wie ich damit umgehen soll? Waschstraße nutzt erst nach 2-3 mal durchfahren etwas. Sollte ich den Lack versiegeln?
-
Oh je, das ist echt unangenehm nervig. Viel Glück und hoffentlich kann es bald behoben werden.
-
Bei mir steht noch nichts
-
Am 14 Juni wird mein neuer k endlich ausgeliefert
-
Vielen Dank für den Bericht und dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Gute Fahrt weiterhin
-
Ich glaube der zieht sich die Daten vom Navi. Wir haben eine Straße die war früher 70 und jetzt wurde 50 drauß gemacht. Allerdings sind die 50er Schilder so doof gestellt das sie nicht erkannt werden und es wird 70 angezeigt..
Hatte selbiges Problem auch mal bei mir im Ort. Hatte dann mal nachgefragt und mir wurde auch mitgeteilt, dass im Bedarfsfall auf die Infos des Navis zurückgegriffen wird.
-
Solang sie bislang nicht gestört hat, würde ich sie einfach dran lassen