Beiträge von Im0rtal

Hallo zusammen,

Hab mir eine Musikanlage unten in den Kofferraum gebaut so das der Deckel genau drauf passen würde. Nun frag ich mich ob ich auch nur den Deckel beim foh bestellen kann? Weil ich die Styropor Einlage ja nicht brauche und um die das Ding halb in die Tonne zu hauen ist es doch recht teuer. ;(:D

So wollte nun auch mal was zu meinem Project schrieben,

Ich bin ja seit Oktober 2016 stolzer Besitzer eines Astra k 1.6 Turbo und bin auch voll und ganz zufrieden, nur das Soundsystem hat mich nicht umgehauen, Bässe waren in Ordnung aber schreckliche Höhen auch bei den "Premium Lautsprechern" beim navi 900 . So hab ich mich nun in eigenarbeit daran gemacht nach und nach das Soundsystem zu tauschen :thumbup: mein Plan ist das frontsystem zu tauschen, die Türen schön zu dämmen und dann später einen Audio System r12 flat subwoofer mit Endstufe unter den doppelten Boden im Kofferraum zu installieren. Zuerst wird jedoch erst der subwoofer aus meinem alten Auto genutzt.

Hier mein nun geplantes Setup:

Frontsystem: Eton pro 160.2
    Subwoofer: noch ein Eton Force 12-600g(der später durch ein Audio System r12 flat getauscht wird)
    Endstufe: Eton Ecc 500.4
    HiLow Adapter: Audio System hlc 4 plus
    Dämmung: stc alubytül dämmatten und jenerth dämmflies :thumbup:

Hier meine bisherige Arbeit, ein guter Vergleich der Türen mit und ohne Dämmung , der HiLow Adapter ist ebenfalls schon installiert und die beiden frequenzweichen für das frontsystem auch, Kabel sind soweit auch alle gezogen, es muss eigentlich nur noch die Endstufe angeschlossen werden und die Türverkleidungen wieder drauf :thumbup:

hallo, ich habe nun seit 2 Monaten meinen astra k 1.6 Turbo und bin super zufrieden, gibt nur ein zwei Sachen die ich gerne ändern möchte.
    Nun meine frage, hat schon jemand Erfahrungen gemacht mir der niederländischen Seite GM-tuningparts.nl ? Die bieten echt viel an für gute Preise. So zum Beispiel die LED Innenraum Beleuchtung mit Canbus für 29 euro oder die LED Kennzeichenbeleuchtung für knapp über 20 euro. Das kostet hier in Deutschland bei r-led oder hyperlicht deutlich mehr. Wollte meine Beleuchtung eben komplett an mein Matrix licht anpassen deswegen sollen alle gelben Lampen raus :D:D

danke schonmal im vorraus :thumbup:

Hallo,

Ich verabschiede mich nun auch nach langer Wartezeit ( bestellt am 5. mai ) aus dem Wartesaal, hab so ziemlich alles mitgelesen seit dem ich bestellt hatte um mir die Wartezeit zu verkürzen :D

Und heute konnte ich endlich mein Astra k 1.6 Turbo in Empfang nehmen und das sogar direkt vor der Haustür :D

Hallo,
    Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber ich wollte wohl gerne die 18" bicolor Felgen vom k als Winterreifen nutzen und ja ich weis das die nicht optimal zu reinigen sind im Winter :D
    Können die Felgen das ab vom Lack her ? Hab mal gehört das nicht alle felgen Winter geeignet sind ? ?(