was soll denn bitte nach zwei Jahren sein!
meiner ist 5 und es war bisher nix...
hallo das hoffe ich ja auch
was soll denn bitte nach zwei Jahren sein!
meiner ist 5 und es war bisher nix...
hallo das hoffe ich ja auch
Moin Moin,
habe meinen Astra K 1,4 /150PS nächste Woche zur Inspektion angemeldet hat ja noch bis zum 14.02.2021 Neuwagen Garantie bin mal gespannt was mich der Spaß Kostet , geht vorher noch mal zum Fehler Speicher auslesen und in der Selbsthilfe auf die Bühne mal schauen , was nach 2 Jahren und 33 000 Km so alles is
viele Grüße und bleibt gesund
Beim ST ist die Steckdose direkt neben der Kofferraumleuchte.
Bei der Limousine musst dir eine geeignete Stelle suchen.
hallo und danke, ist im schaltkasten dafür schon was vorgesehen ?
Sind ja nur 2 Leitungen !
moin moin ,
Ich stelle mir auch gerade die Frage wo den die Steckdose eingebaut werden soll oder hat jemand Fotos.
Der Einbau kann doch nicht so schwer sein ,oder ?
@Projekt58
Das stimmt so leider nicht.
Die Entwicklung von Ölen ist nicht stehen geblieben, wie die Entwicklung von Motoren auch.
Zusammen bilden Motoren und Öle komplexe Systeme.
hallo Wolfgang
Am Astra lasse ich Schrauben, bei meinem Rekord ist sehr viel sehr einfach auch das Öl .
Der Rekord hatte serienmässig noch nicht mal einen Ölfilter
und ich dachte immer motoröl ist motoröl
Es ist doch nur ein Motor wo geschmiert werden soll ?
Was sagen den freie kfz Werkstätten und deren Meister dazu ?
Moin Moin ,
Mich würde viel mehr interessieren ,wie ich aus meiner Beleuchtung von meinem Opel Rekord Bj.58 mehr Licht aus den Scheinwerfern holen kann, und das auch noch nach vorgaben der Gesetze (Biluxlampen ) , den das ist wirklich wenig licht , da macht mein H7 Scheinwerfer beim Astra K ja reines Flutlicht .
moin moin,
Ja so eine LED wäre schon gut, den mehr Licht im dunkel ist sicher hilfreich den ich werde ja auch nicht jünger und meine Augen nicht besser.
Für den J gibt es die Dinger schon passen die nicht in den K ?
Grüße aus Hamburg
Hallo und Danke für die Antworten dann werde ich mal versuchen mir so ein Brillenfach zu besorgen , bin mal gespannt
ich werde berichten .
Also meine sind noch vom Vectra C . Es passen also auch andere . Wenns denn eines direkt für den K sein soll , dann fällt mir da spontan der Freundliche ein . In der Regel ist das denn auch am nächsten Tag da . Oder du versuchst es auf EBay oder ähnliche Anbieter .
Hallo Rico ,
danke der Tip mit dem FOH ist gut aber die sagen es gibt sie nicht mehr .
Auch die einschlägigen Portale geben nichts mehr her , also dann doch mal sehen und oder improvisieren .