Hallo ich noch mal , hat den niemand ein Brillenfach für den Astra ST über oder eine Ahnung wo man noch so ein dingens her bekommt ,
kann doch nicht sein das es nirgends so ein dingens gibt
hilfe hilfe hilfe
Hallo ich noch mal , hat den niemand ein Brillenfach für den Astra ST über oder eine Ahnung wo man noch so ein dingens her bekommt ,
kann doch nicht sein das es nirgends so ein dingens gibt
hilfe hilfe hilfe
hallo und guten morgen
Was ist das für ein teilekatalog und wo hast du ihn her
moin moin
Suche ein schwarzes Brillenfach teilenummer
01740005
Hat vieleicht jemand eins über ?
Gruß Michael
moin moin
Ich suche das Brillenablagefach in schwarz für einen Astra st
Teilenummer 1740005
Hat vielleicht jemand ein solches Teil über gegen entgeld ?
Grüße aus Hamburg
Hallo ,
ja so ein Handbuch "wie helfe ich mir selbst " oder so hätte ja was aber ich denke heute ist alles nur noch beim FOH machbar und nicht mehr selbst .
dann muss ich eben mehr an meinen Opel Rekord P1 rumschrauben nur da ist es viel schwerer Ersatzteile zu bekommen .
schade oder besser "DANKE" Opel
bleibt alle gesund
Vergaser?
Das ist doch das Ding in deiner Signatur?
jo und mit ganz viel ohne Elektronik fährt also fast immer "opel der zuverlässige"
hmmmm also ich habe ihn gebrauch gekauft weiß also nicht ob mit dab geordert ?
ja sieht aus wie eine scheibenheizung rechts hinten ist nichts
hallo und schönen Gruß aus Hamburg
Mal eine blöde Frage kann das IL 900 dab und was für Antennen sind im astra k st verbaut bj 02.2019
Gruß
hallo ich hatte einen astra h Station Waggon 1,8 Silber leider im November Totalschaden war ein super Auto bj 2007 aber immer noch ok na ja hoffe der k st wird ähnlich lange halten.
Aber mein opel rekord p1 ist noch besser nur nicht mehr etwas für jeden Tag und zur Zeit nicht Einsatz fähig da der Vergaser Inkontinenz hat ,ja Vergaser wissen einige nicht was das ist oder