moin moin
Oje das besteht mir auch noch vor
Beiträge von Projekt58
-
-
Wird es so nicht geben. Auch beim 1.4er varrieren die Teile stark nach Ausstattung usw. Am sinnvollsten wäre wenn etwas auf dein Fahrzeug bezogenes. Brauchst du etwas spezielles? Ich könnte dir das ansonsten raussuchen. Arbeite im Teiledienst eines FOH
Hallo ja danke das ist nett von dir danke
-
Die Schablonen bekommst du doch wenn du das gesamte Set beim FOH bestellst...
Samt der PDF Einbauanleitung...
ja aber das ist es ja in schwarz gibt es das Set nicht.
Deswegen alles nur in Einzelteile gekauft .
Danke ist aber auch schon montiertGruß
-
Hallo hab mal ne frage?
Gibt es für den astra k 1,4 l st einen Ersatzteil Katalog als PDF?
Wenn ja wo kann ich ihn herbekommen ?Gruß Michael
-
Hy,
5 Einträgen vorher hab ich es beschrieben.
Lgoh danke habe ich überlesen
Werde mal schauen -
hallo
Ich habe meinen astra st recht neu
Möchte mir eine ahk nachrüsten habe eine Rückfahrkamera und parksensoren ,
Nun meine Frage was muss ich berücksichtigen beim kauf und gibt es eine wo ich keinen Ausschnitt im stossfänger machen muss -
Hallo ich noch mal ,
hat den niemand diese Schablonen für die Montage , wen ja vielleicht ist derjenige so nett und kopiert diese im pdf Format und lässt sie mir zu kommen .
ich würde mich riesig freuen
Danke im voraus -
Hallo @Projekt58,
verstehe es so, dass Du kein Orginal-Teile von Opel vorliegen hast, denn dann gibt es ja Schablonen dazu ...
Versuch es doch mal bei z.B. @JoeJoe16 - Astra k ST Dynamic Trennetzbefestigung nachrüsten bei schwarzem Dachhimmel, der hat sich seinerzeit welche selber gemacht, oder bei jemand anderem der hier weiter oben schon mal selber eingebaut hat ... schreib da vielleicht jemanden in einer Konversation direkt an ...
Gruß UweHallo UHM1
Ich habe einen Schwarzen Dachhimmel und habe mir nur 2 Halter bei Opel bestellt und das Trennnetz, habe jetzt gemerkt das ich auch noch die 2 Halteösen für den Boden brauche und eben keine Schablonen habe ´Gruß Michael
-
Hallo ,
ich bin hier noch recht neu , also gerade mal heute morgen angemeldet .
da habe ich auch gleich eine frage , habe hier schon gelesen aber nicht wirklich was gefunden ?
ich suche die Schablonen für die Montage der hinteren Halter des Trennnetzes um die Löcher in den Himmel zu schneiden hat jemand so0lche Schablonen zum ausschneiden also als pdf oder so .Gruß aus Hamburg
Michael