Kann man den Show-Teil irgendwie abschalten?
Ich habe unter Komfortfunktionen: Personalisierung: Nein, dann meldet er sich beim Aufsperren mit kurzem Blinken.
Kann man den Show-Teil irgendwie abschalten?
Ich habe unter Komfortfunktionen: Personalisierung: Nein, dann meldet er sich beim Aufsperren mit kurzem Blinken.
Es lässt sich doch sowieso abschalten. Ich habe es auch so eingestellt, dass nur die Blinker beim entsperren kurz leuchten, weil mir die große Lichtshow zuviel ist.
Bei mir schaut es jetzt so aus, das ist dann Version 2?
Tausend Dank, ich bin jetzt ein paar Tage mit dem Zug unterwegs, dann werde ich es ausprobieren und berichten.
einige Male den Hinweis über den Austausch der Batterie im Display im Kombiinstrument
War nur einmal, wahrscheinlich weil das Wetter hier auch zwischen über 10° und unter 0° so wechselhaft war. Ich wollte eh auch gleich wechseln, hab dann aber nicht mehr daran gedacht, weil es dann wieder ging...
Weißt Du von wann das letzte Update ist?
Ich habe das Auto vor 4,5 Jahren mit 25k km gekauft, vor drei Jahren den FOH auf die Scheinwerfer aufmerksam gemacht, dann wurden die Verstellmotoren geprüft und für iO befunden.
Die sporadischen Ausfälle waren von Anfang an und werden auch nicht häufiger.
Eh, ansonsten kann ich nicht meckern, manchmal klemmt die Höhenverstellung der Scheinwerfer, dann muss ich Motor ausstellen aussteigen, warten bis sich das Auto versperrt, dann Neustart und geht wieder.
Viele viele problemlose Kilometer.
Ich wollte nur berichten, dass ich gestern zum ersten Mal sauer auf meinen Astra war. Schlüsselbatterie leer, ich lege den Schlüssel daher in die Mittelkonsole, damit der Motor startet. Dann kurz noch zum Bäcker, Schlüssel im Auto vergessen (kein Hupen) und danach vor dem versperrten Auto gestanden . Meine Frau konnte mich dann zum Glück mit dem Zweitschlüssel auslösen.
Meine Lehre daraus: wenn es einmal nicht aufgeht gleich Batterie wechseln.
Ich kann alle beruhigen, die den Eindruck hatten, ihre vierte Inspektion sei teuer gewesen...
Der BigDeal ist wohl wirklich nur ein Kundenbindungstrick.
Danke, wenn ich fahre fällt es mir nicht so auf, aber ich bin jetzt lange als Beifahrer unterwegs gewesen und es schaut ziemlich unschön aus. Genau diese Warnhinweise, die man täglich sieht, sieht man im Ernstfall dann doch gerade nicht.
Lässt sich der Airbag-Aufkleber auf der Beifahrer Sonnenblende irgendwie rückstandsfrei und ohne bleibende Scheuerspuren entfernen?