Beiträge von Fritz Brause

Bei mir schaut es jetzt so aus, das ist dann Version 2?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tausend Dank, ich bin jetzt ein paar Tage mit dem Zug unterwegs, dann werde ich es ausprobieren und berichten.

einige Male den Hinweis über den Austausch der Batterie im Display im Kombiinstrument

War nur einmal, wahrscheinlich weil das Wetter hier auch zwischen über 10° und unter 0° so wechselhaft war. Ich wollte eh auch gleich wechseln, hab dann aber nicht mehr daran gedacht, weil es dann wieder ging...

Weißt Du von wann das letzte Update ist?

Ich habe das Auto vor 4,5 Jahren mit 25k km gekauft, vor drei Jahren den FOH auf die Scheinwerfer aufmerksam gemacht, dann wurden die Verstellmotoren geprüft und für iO befunden.

Die sporadischen Ausfälle waren von Anfang an und werden auch nicht häufiger.

Ich wollte nur berichten, dass ich gestern zum ersten Mal sauer auf meinen Astra war. Schlüsselbatterie leer, ich lege den Schlüssel daher in die Mittelkonsole, damit der Motor startet. Dann kurz noch zum Bäcker, Schlüssel im Auto vergessen (kein Hupen) und danach vor dem versperrten Auto gestanden :cursing: . Meine Frau konnte mich dann zum Glück mit dem Zweitschlüssel auslösen.

Meine Lehre daraus: wenn es einmal nicht aufgeht gleich Batterie wechseln.