Ich kann alle beruhigen, die den Eindruck hatten, ihre vierte Inspektion sei teuer gewesen...
Der BigDeal ist wohl wirklich nur ein Kundenbindungstrick.
Ich kann alle beruhigen, die den Eindruck hatten, ihre vierte Inspektion sei teuer gewesen...
Der BigDeal ist wohl wirklich nur ein Kundenbindungstrick.
Danke, wenn ich fahre fällt es mir nicht so auf, aber ich bin jetzt lange als Beifahrer unterwegs gewesen und es schaut ziemlich unschön aus. Genau diese Warnhinweise, die man täglich sieht, sieht man im Ernstfall dann doch gerade nicht.
Lässt sich der Airbag-Aufkleber auf der Beifahrer Sonnenblende irgendwie rückstandsfrei und ohne bleibende Scheuerspuren entfernen?
Wenn niemand sitzt kann man die Lehne ein Stück nach vorne drücken, der runde Drehknopf für die Neigung bewegt sich mit.
Die Rücklehne meines AGR Fahrersitzes hat ziemlich viel Spiel (aufrecht/geneigt). Beim Fahren merke ich dass nicht, aber das sollte nicht sein, oder?
Danke für die Bilder. Die Messung war mit dem Handy? Da vertraue ich mehr deinem Ohrenzeugenbericht.
Die Bilder würde ich gerne sehen...
Ich finde Windgeräusche und Motor leise, aber die Abrollgeräusche lauter als nötig.
Ich plane das auch und habe mich schon umgeschaut. Am meisten bringt wohl zunächst Alubutyl im Kofferraumboden, danach Türen, dann Radkästen, schließlich den gesamten Unterboden. Keine Ahnung, ob es sich wirklich lohnt, wenn es nur um Geräuschdämmung und nicht um car hifi geht.
Sprachsteuerungstaste am Lenkrad
Kurz drücken: Auto geht ran.
Lang drücken: Handy geht ran (Android Auto).