Wenn niemand sitzt kann man die Lehne ein Stück nach vorne drücken, der runde Drehknopf für die Neigung bewegt sich mit.
Beiträge von Fritz Brause
-
-
Die Rücklehne meines AGR Fahrersitzes hat ziemlich viel Spiel (aufrecht/geneigt). Beim Fahren merke ich dass nicht, aber das sollte nicht sein, oder?
-
Danke für die Bilder. Die Messung war mit dem Handy? Da vertraue ich mehr deinem Ohrenzeugenbericht.
-
Die Bilder würde ich gerne sehen...
-
Ich finde Windgeräusche und Motor leise, aber die Abrollgeräusche lauter als nötig.
-
Ich plane das auch und habe mich schon umgeschaut. Am meisten bringt wohl zunächst Alubutyl im Kofferraumboden, danach Türen, dann Radkästen, schließlich den gesamten Unterboden. Keine Ahnung, ob es sich wirklich lohnt, wenn es nur um Geräuschdämmung und nicht um car hifi geht.
-
Sprachsteuerungstaste am Lenkrad
Kurz drücken: Auto geht ran.
Lang drücken: Handy geht ran (Android Auto). -
Ah stimmt, für mich sind Sensoren auch Dinger, aber "das Dingens" bedeutet natürlich das Dingens.
-
Dh Du hast die nicht wechselbare Batterie doch gewechselt?
-
So, das erste Mal Tank leergefahren. Tankanzeige sagt 4,4l, real scheinen es 4,5l zu sein, aber er scheint jetzt besonders voll zu sein, habe mit 75km Reichweite 48,22l getankt. Stimmt also sehr genau und ich fahre auch immer dieselbe Strecke mit gleichem Tempo, wenig Kurven, wenig Steigungen.