Ah stimmt, für mich sind Sensoren auch Dinger, aber "das Dingens" bedeutet natürlich das Dingens.
Beiträge von Fritz Brause
-
-
Dh Du hast die nicht wechselbare Batterie doch gewechselt?
-
So, das erste Mal Tank leergefahren. Tankanzeige sagt 4,4l, real scheinen es 4,5l zu sein, aber er scheint jetzt besonders voll zu sein, habe mit 75km Reichweite 48,22l getankt. Stimmt also sehr genau und ich fahre auch immer dieselbe Strecke mit gleichem Tempo, wenig Kurven, wenig Steigungen.
-
Die 1000,- wären ja mit Montage, insofern günstig, aber ja, das ist wohl viel Aufwand, der sich kaum noch lohnt.
-
Ich habe die Zahl von einer tschechischen website genommen:
https://translate.google.com/t…ni-odhlucneni-vozidla.htm -
Danke, ich glaube das jetzt einfach - wirklich lange Urlaubsfahrten mit vollem Auto fallen dieses Jahr wohl sowieso aus.
Eine andere Frage hätte ich noch, ich habe jetzt überschlagen, dass eine komplette Geräuschdämmung wohl über 40kg wiegen würde, kann das ein Problem beim Pickerl (TÜV) geben, wenn das Leergewicht anders als erwartet ist? -
Gibt es jemand unter euch, der Eco Luftdruck fährt und dann, um beladen zu fahren, Luft auslässt? Wie schädlich ist es mit 2,7Bar hinten beladen zu fahren?
-
Schöner Verstärker, aber wo ist der DSP?
-
Ja, das wäre interessant, aber du spielst preislich in einer anderen Liga.
-
Neben einer Dämmung denke ich jetzt auch über ein Sound-upgrade nach. Habe ich das richtig verstanden: das Intellilink 900 hat eigentlich immer einen DSP am laufen, der bei geringer Lautstärke Bass und Höhen anhebt?
Das würde bedeuten, dass es recht schwierig sein wird, einen anderen DSP dahinter zu betreiben?