Versuch mal ein anderes Kabel, oder bei mir macht die Schutzhülle Probleme. Die Verbindung bricht regelmäßig ab, ohne hülle habe ich keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen.
Beiträge von odd86
-
-
Wir haben den cybex sirona m2 i-size im Einsatz und haben keine Probleme
-
Hi zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einer AHK. Ich tendiere zu einer Brink Kupplung, benötige sie nur zum Anhänger ziehen (Grünzeug) oder für einen Fahrradträger also max. 10x pro Jahr.
Habe jetzt bei einem Händler und in der Bucht etwas gefunden, es sollte sich um den gleichen Händler und das Produkt handeln. Jetzt steht in der Bucht die AHK wäre nicht für Fahrradträger geeignet.
Was ist hier der Hintergrund und warum finde ich den Hinweis auf der Händlerseite nicht?Grüße
Oliver* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Break,
ich habe auch einen 1,6 cdti. Ich habe mir das kungfuren OBD2 Diagnosegerät vom großen Fluss beschafft. Gibt es aktuell für 15,99. Ich konnte den Astra damit verbinden und auch Motordaten auslesen.
Fehlermeldungen sind wohl auch möglich, da ich noch keine hatte kann ich hierzu nichts sagen.
Hatte auch keine Lust welche zu provozieren.Viele Grüße
-
War gestern auch beim FOH zum kleinen Service, selber Motor BJ2016.
Eingefüllt wurde 0W20.
Die neue Spezifikation gilt für folgende Motoren:
LSQ, LWT, LE1, LE2 (MJ 2018 und später), LFV (MJ 2018 und später), LVL (nur Euro 6d), LXO, LVM, LWQ, LWV, L3T, LXD.Die Motornummer findest du über die 8. Ziffer der Fahrgestellnummer.
In meinem Fall K = LWQ